M&M Business

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Croatia2k, 27. August 2009.

  1. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Weiss einer in welchen Lounges ich mit einem Miles and More Business Class Ticket gehen darf. Der Flug ist von AUA. Wird aber von Tyrolean ausgeführt.
    Konkret gehts um Düsseldorf und Wien .

    Danke im voraus
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    sofern Du nicht ueber HON oder SEN-Status verfuegst, in die LH Business Lounge in D'dorf
     
  3. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit einem Business Ticket der *A ist der Besuch in der Businesslounge von LH / Austrian selbstverständlich gratis. Das was du gelesen hast heißt nur, dass auch Gäste anderer Airlines gegen Entgelt rein dürfen.
     
  5. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Die genannten 16,50€ in dem Link beziehen sich auch auf die Hugo-Junkers-Lounge (Terminal B) in Düsseldorf.
     
  6. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Achso. Einfach Mein Buchungsbestätigung vorzeigen. Ist aber Buchungsklasse I. Soltle keine Probleme machen oder?
    Wie lange vorher darf man denn drinne sein wenn der Flug um 20 Uhr geht?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Buchungsklasse ist in diesem Fall ausnahmsweise mal egal, relevant ist nur die gebuchte Kabinenklasse in dem Fall also Business.

    Ganz wie du möchtest.
     
  8. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Oki doki !
    Steht nirgendswo Business .. halt nur 30 Kilo :lol:
    Kann jemand die Lounge in Dus bzw Wien empfehlen?
     
  9. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Vergiss die Buchungsbestätigung und die 30kg, du wirst bis dahin eine Bordkarte haben, auf der in Großbuchstaben BUSINESS drauf steht. Damit öffnen sich die Tore.

    Und (falls es auch zurück geht) verpass die AUA Business Lounge im Plaza in Wien nicht, die ist (was das Catering betrifft!) über LH-Niveau.
     
  10. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Naja ... bin um 5 Uhr morgens in Wien ..... :shock: .
    Werd erst mal in DUS das Angebot annehmen. Wie lange vorher darf ich bei LH/AUA in DUS einchecken??
     
  11. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Online kannst Du ab 23 Stunden vorher einchecken, am Check-in Flghf. ca. 2 Std vorher (ausser du checkst am Automaten ein und gibst kein Gepäck auf, dann auch 23 Std vorher,...aber pass auf! Die Lounge macht Nachts zu und erst ab 05:00 wieder auf!! :lol: ).
    Für den Zugang zur Lounge gibt es keine Zeitbeschränkung.
    Hatte öfters mal den Fall dass ich früher mit meinen Terminen fertig war und leider nicht auf einen früheren Flug umbuchen konnte ---> vier Stunden Loungeaufenthalt.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Slebstverstaendlich kannst Du bereits morgens frueh am Abflugstag in DUS fuer den Flug um 20:00 einchecken und nicht erst 2 Stunden frueher. Aber wenn es keinen guten Grund dafuer gibt ist es natuerlich nicht sinnvoll. Die Business Lounge wird nach spaetestens 5 Minuten langweilig.

    S
     
  13. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Boah, musst du eine Engels-Geduld haben! Beneidenswert! :mrgreen:

    DUS
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Reingehen, Kaffe druecken, warten bis Kaffe fertig, Wasser einschenken, beides trinken. 5 Minuten sind vorbei. Aber ich gebe Dir recht, die 5 Minuten fuehlen sich manchmal lang an......

    S
     
  15. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1

    Wien ist sehr empfehlenswert, sehr gutes Catering und in der Relax Area eine Super Aussicht aufs Vorfeld.
     
  16. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Naja der Flug DUS-WIEN geht um 20 Uhr und will so gegen 17 Uhr da sein und einchecken und was lesen.
    Weiss einer genau wo sie ist ? Hat zufällig Fotos? :mrgreen:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du keine andere Wahl hast, mach das so. Wenn Du aber erst so gegen 19 Uhr am Flughafen sein kannst und die 2 Stunden sinnvol woanders verbringen kannst (z.B. zuhause????), wuerde ich erst dann gehen. Die Business Lounge ist definitiv kein besonderes Erlebnis.

    S
     
  18. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Für Fotos schau mal auf Loungeguide.net
     
  19. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Danke . Genau das habe ich gesucht :p
     
  20. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Nur mal zum Feedback: Bin gerade in der Lounge. Nett aber nur Wiener Würstchen und Kartoffelsalat ( der aber gut ist ).
    Internet Pcs sind auch da. Nicht gerade schnell !
     

Diese Seite empfehlen