Ich finde es wirklich beeindruckend, dass es SENen und HON gibt, die die jeweiligen Gratis-CCs nicht mitnehmen.
Was soll daran beeindruckend sein? Irgendwann hat man die KK zusammen, die man braucht und gut ist. Ich z.B. wüste nicht, was ich mit einer LH-KK sollte. Meilen verfallen mit Status sowieso nicht, Mietwagen-Kasko u.ä. Sachen sind über andere KK wesentlich besser abgesichert. Zum Meilen sammeln habe ich ebenfalls andere Präferenzen. Also wozu?
Da kenne ich aber einige Neu-FTL/-Senator/inn/en, die jetzt nicht unfroh sind, eben nicht gleich die M&M-CC genommen zu haben. Die Zusatz-Meilen bzw. Frei-Jahre waren ja vorauszusehen. 8)
Dein Gehirn schafft es aber schon noch zu begreifen, das es auch noch andere VFP gibt, wo man mit KK-Umsätzen Meilen sammeln kann? :roll:
Danke liebling, nun weis ich endlich wie man die Ignor-Fkt. nutzt. Nicht schlecht für jemand der hier seit einem Tag angemeldet ist.
Oder hatten schon genug (andere) Kreditkarten? Oder sie haben solche Aktionen vorhergesehen? Es gibt soooooo viele Erklärungs-Möglichkeiten.
Kann mir einer von den Eingeweihten vorhersagen, wann es wieder eine 10K Meilen für beide Aktion gibt? mfg
Hallo, ich lese immer, dass es die Meilen nur gibt, wenn man 12 monate lang keine LH-CC hatte. Ich habe erst privat eine gemacht, würde aber gern für mein Geschäft auch eine machen. Gilt dies dann für mich auch? Ich bin Einzelunternehmer. Danke