M&M CC Mitgliedschaft bei Priority Pass?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von octopus07, 26. Februar 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Habe ich das richtig verstanden: Mit der M&M CC bekomme ich im ersten Jahr 30% Rabatt für die PR-Mitgliedschaft von 99 EUR/Jahr ? Und zahle dann für jeden Loungebesuch 24 EUR? Hier steht leider nichts genaues: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Mal abgesehen davon: Welche Lounge ist 24 EUR wert? Abgesehen von den neuen Spa-Lounges in SIN und anderswo in Asien.
     
  2. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Diese Art von Priority Pass Mitgliedschaft ist eigentlich völlig uninteressant. Viele Banken bieten Kreditkarten für ca. 200 EUR (oder evtl. umsatzabhängig sogar umsonst) wo du die Priority Pass Vollmitgliedschaft hast und keinerlei Gebühren für den Loungebesuch mehr bezahlen musst.
    24 EUR sind wie du schon vermutest nur die wenigsten Lounges wert und meist hat man ja auch gar nicht sooo lange Zeit um diesen Preis auch ausnutzen zu können.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Viele Lounges wären mir auch keine 24 EUR wert!!!

    Einzig vielleicht, wenn man einen sehr langen Transitaufenthalt an irgendeinem kleineren Airport, wo es nicht sonderlich viel zu sehen gibt (DOH, BAH, AUH,...). Dann kann das Geld unter Umständen ganz gut investiert sein, wenn man sich noch ein paar Gin Tonic genehmigen möchte und sich gerne von Sandwiches und Erdnüssen ernährt ;)
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibts in der Priority Lounge in DOH Alkohol?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also wir zahlen bei der AMEX 500€ für die Haupt-und Partnerkarte u. haben somit für 2 Pers. unbeschränkte Lounge acceptance. Obwohl ich SEN bei m&m bin, benutze ich den Priority Pass fast häufiger, da ich die Lounges im Ausland netter finde. Da ich viel reise, lohnt sich dies für mich schon (zumal ja viele Vers. mit abgedeckt sind). Bsp. ist die Priority Lounge beim Check-in (vor dem Sheraton Übergang) sehr gemütlich, alle alk. Getränke sind umsonst, auch Snacks und Computerzugang/Duschen etc. Ich halte mich dort gerner als in der Sen Lounge der LH auf. Wir reisen mehr als 10x im Jahr x 2 Pers.,da komme ich günstiger mit der Mitgliedschaft der AMEX weg.....Also ich mag die Priority Pass lounges wirklich gerne,sie sind gepflegt, haben gute Drinks/Snacks sowie Unterhaltung....
    Viele Grüsse Nicole
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ein klares "Nein". Ist auch die Lounge, die die LH nutzt (was nichts an der Tatsache, dass es nur Saft gibt, ändert).
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo nicnic35,
    sprichst du vom Admirals Club?
    Gruss aus Bielefeld
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ja,

    die wird er meinen, es gibt nur eine Lounge vor dem Sheraton Übergang.
    Ich kann den Admirals Club auch nur empfehlen, wenn auch ein kleiner Nachteil in meinen Augen darin besteht,

    das die Lounge vor den "Fummelbuden" steht, daher ist rechtzeitiger Gang zum Gate erforderlich (wo dann ggf. wenig oder viel vorher an der Kontrolle los ist)!
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    hast recht - der Vorteil ist aber das Du z.B. als Mitglied schon mal Dich mit Bekannten oder Freunden treffen kannst oder bei Flugverspätungen bei Abholungen aus FRA man sich im Club ohne Security-Check aufhalten kann.
    Gruss aus Bielefeld
     
  10. Guest

    Guest Guest

     

Diese Seite empfehlen