M&M CC-Nummer vs alte M&M Kartennummer

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von arcon, 17. Januar 2009.

  1. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich denke darüber nach eine MM CC zu ordnern. In den AGBs steht, dass die CC die alte M&M Karte ersetzt, aber was ist mit der alten M&M-Nummer? Kann man diese weiterhin verwenden oder muss man nun in allen Rewards-Programmen die neue CC-Nummer eintragen (btw: wer will schon seine Kreditkartennummer überall eintragen?!).
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die alte Nummer bleibt erhalten und kann auch weiterhin verwendet werden.
     
  3. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Vielen Danke (na das ist ja eine Reaktionszeit :mrgreen: , davon sollten sich einige Servicedienstleister mal ne Scheibe abschneiden :lol: )
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    wenn du willst, dann kann ich dich werben. würde mich feuen!! mail an: freile@gmx.net
     
  5. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Sorry, habe schon einen Werber, aber Danke für Dein Angebot.
     

Diese Seite empfehlen