M&M CC Service & Datenschutz Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von krypta, 9. Mai 2009.

  1. krypta

    krypta Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ahoi zusammen,
    ich beabsichtige eine M&M Kreditkarte zu beantragen. Habe im Forum keine btr Beträge zu meinen Fragen bzgl Service & Datenschutz gefunden, Bsp:
    - schnelle & individuelle Hilfe bei Problemen, z.B. 24h persönl. Tel & internat Erreichbarkeit?
    - Ausstellungsdauer der Ersatzkarte falls man im Ausland ist?
    - super wichtig: werden Adr für Werbe-Attacken weitergegeben?

    Bevor Ihr antwortet: ja, ich habe die Geschäftsbdg gelesen & hatte Kontakt zum Kartenservice. Erfahrungen sind mittelmäßig, Bsp: 18min Tel-Warteschleife, Email-Antworten nach 10 Tagen & sehr schwammig. Schriftlich wurde zugegeben, dass Daten an Partner für Werbezwecke weitergegeben werden. Einschränkungen nicht mögl, da man Geschäftsbdg nicht ändern darf. Ich fürchte einfach die Flut an Werbung & wer alles mit meinen Daten hantiert.

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
    Das neue Mitglied bedankt sich vielmals.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Seit ich mich auf die Robinson-Liste habe setzen lassen, nur spamgourmet-Mailadressen benutze und
    immer Telefonnummern angebe, deren Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist, habe ich meine Ruhe.
    Wenn du also weder dein bestes Stück verlängern lassen willst, noch an einem Lotto-Systen teilnehmen möchtest,
    diese drei Maßnahmen helfen.
     
  3. krypta

    krypta Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Merci z.
    Dito - auch ich agiere so. Aber Postadr falsch anzugeben wäre fatal zwecks Kontoauszug. Und leider wird die auch weiterverkauft, zB AmEx - miese Erfahrungen gemacht. Bei Diners jedoch nicht.
    Ach ja, bei mir würde es sich eher um die Oberweite handeln :)
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hinsichtlich Werbeattacken: bislang keine durch LH CC. Ich meine mich zu erinnern, dass ich der Adressenweitergabe bei Beantragung der CC widersprochen haben.

    Hinsichtlich Erreichbarkeit: Bislang sehr gute Erfahrungen, weil keine Wartezeiten, wobei ich bislang nur zu europäischen Geschäftszeiten mit denen telefoniert habe.
    Als meine CC wegen eines Datenklaus in den USA ausgetauscht werden musste, hatte ich die neue Karte am 2 Arbeitstag nach Beantragung im Briefkasten.
     

Diese Seite empfehlen