M&M creditcard in USA

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wegweiser, 5. Oktober 2010.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hi,
    weiß jemand , ob die m & m Kundenwerbeaktion auch gilt,wenn ich einen neuen cc-Kunden in den USA werbe?
    Danke
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Guckst Du FAQ: http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... llung.html

    Häufig gestellte Fragen
    Gibt es Voraussetzungen für die Ausstellung einer Miles & More Kreditkarte?
    Für die Beantragung einer deutschen Lufthansa Miles & More Credit Card ist eine deutsche Bankverbindung und ein Mindestalter von 18 Jahren (mit Ausnahme von Partnerkarten) erforderlich.
    Der Wohnort ist für die Ausstellung einer deutschen Miles & More Kreditkarte ohne Bedeutung, sofern eine deutsche Bankverbindung vorhanden ist.


    PS: Legitimation nicht vergessen! Die muss IN Deutschland erfolgen (z.B. deutscher LH Ticket Schalter)
     
  3. milchmann50

    milchmann50 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wenn der zu Werbende allerdings in den US wohnt und die Karte überwiegend dort einsetzen will, ist das ganze wohl eher unangebracht, weil er mit einer deutschen CC bei jedem Umsatz die Fremdwährungsgebühr (1,75%) zahlen muss. Abgerechnet wird die deutsche Karte mit deutscher Bankverbindung ja logischerweise in Euro... :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Davon, daß die Karte auch eingesetzt werden soll, war ja nicht die Rede.

    Sollte dies (und nicht nur die Meilen für die Werbung) ein Grund für die
    geplante CC-Beantragung sein, wäre es natürlich völliger Blödsinn. Dann
    würde sich für den Neukunden selbstverständlich die M&M-Barclay-Card
    mehr lohnen - welche Werber-Meilen es dort u.U. gibt, mußt Du gucken.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nicht ganz richtig. Legitimation darf auch in einer deutschen Auslandsvertretung (Konsulat, Botschaft) erfolgen... wobei das strenggenommen ja auch Deutschland ist. ;-)
     

Diese Seite empfehlen