M&M - für Österreicher

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Dietmar147, 1. Juni 2008.

  1. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo liebe Österreicher :)

    Nicht nur unsere nördlichen Nachbarn können gut und gerne Meilensammeln - wahrscheinlich steht dies auch schon woanders aber nochmals

    Kurierjahresabo - bringt 8000 Meilen
    Die Presse Jahresabo (Neu) - bringt 8000 Meilen
    Handelsblatt (auch bei uns gehts :)) 9000 Meilen - 3 Monate
    FAZ (Frankfurter Allgem. - zumindest lt Zuschrift) 3000 Meilen


    Also fleissig Zeitschriften und Hefte kaufen. Das Handelsblatt hat eine ganz gute Vielfliegerseite Mittwochs drinnen und ständig News aus der Airlinerbranche - recht interessant.

    lg didi
     
  2. kgalagadi

    kgalagadi Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke für diese Tipps... ich hab teilwese selber schon gesucht - nicht so toll wie für unsere deutschen Freunde, aber ein paar Meilen schauen auch hier raus...
     
  3. Sascha

    Sascha Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mir soeben das 3-Monatsabo vom Handelsblatt ansehen, jedoch finde ich auf der Abo-Seite keine Meilen-Prämie für das Abo...
    Gibt es das nicht mehr, oder habe ich nur nicht die richtige Rubrik erwischt?

    Danke.
    mfG
    Sascha
     
  4. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha? Heute z.B. nicht.
     
  6. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    hallo, dachte die ist jede woche drinnen? letzten mittwoch wars zumindest - sry - die seiten waren nämlich extra mit vielflieger/business (oder so) in der überschrift gekennzeichnet. muss mein verpacktes exemplar heute mal "checken".

    lg
     
  7. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    genauso war vor einigen tagen zu lesen - in der zeitung drinnen - nicht irgendwo im special - die gschichte mit air berlin das diese einige langstreckendestinationen etc einsparen wollen... das meinte ich mit intressanten airlinenews, letzte woche interview mit ötsch - aua kapitän - also oberboss usw...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wo finde ich das angebot der presse?
     
  9. Bahamas46

    Bahamas46 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  10. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    DIE FAZ bringt jetzt 10.000 Meilen - auch für uns Österreicher :)

    10.000 Meilen für F.A.Z. 3-Monatsabo
    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat im Moment ein interessantes Angebot. Für ein Test-Abonnement über 3 Monate erhält man 10.000 Miles&More Meilen (Danke Tobias).

    Bei einem Preis von 79€ ergibt das eine Ration von 7,90€/1000 Meilen, die sich sehen lassen kann. Eine Tageszeitung ist auch steuerlich gut einbringbar.

    Link: http://www.faz.net
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Direkter Link zum Thema F.A.Z.: viewtopic.php?f=34&t=8921
    und da findet sich dann: http://www.faz.net/meilen-kombi

    Und dort steht - seit Ende Juli - nun schon:
    :mrgreen:
     
  12. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    ewig und lang leben die faz angebote :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen