M&M für SAS Flug

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Type25, 17. August 2012.

  1. Type25

    Type25 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege im Oktober nach Vegas. Bei der LH gibbed hier in BC 'nur' nen P-Flug in meinem Budget. Bei der SAS einen Flug in Z (bzw. alle drei Segmente in Z). Auf der M&M Seite steht nun das Z x2 ist, wie bei LH bisher ja auch.

    Hierzu nun meine 2 Fragen.
    Bekomme ich bei SAS weiterhin doppelt meilen?
    Auf der SAS Seite bekomme ich für den Flug 28000 Meilen angezeigt, entspricht das dann auch der M&M Menge? (Es gibt wohl keinen Exec-Bonus für SAS)

    Vielen Dank vorab

    Gruß
    Armin
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    SK hoekert nicht so mit den Klassen herum, wie LH. Du bekommst in C in jeder Buchungsklasse doppelte Meilen.
    Einen Executive Bonus bekommst du als M&M Member bei SK natuerlich nicht.
     
  3. Type25

    Type25 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ... heißt das nun, das ich die mit SK erflogenen Meilen wie angezeigt bei M&M gutgeschrieben bekomme (sind dann ja gegenüber dem P bei LH das doppelte bei nur 100€ mehr und nur geringer Mehrflugzeit).

    Gruß
    Armin

    PS: Das nächste upgrade kommt bestimmt :D
     
  4. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hi Armin,

    Du bekommst exakt das, was auf der SK-Seite im rechner bzw. bei der Buchungsübersicht angezeigt wird, in dem Fall also 28K Meilen. Solange die anderen Airlines den LH-Quatsch nicht nachziehen, bekommst Du in den Klassen immer das, was auf der jeweiligen Airline-Seite angezeigt wird.
    Fliege selbst ab und an SK nach USA und habe immer die richtige Anzahl an Meilen bekommen, also keine Sorge.

    Gruß,
    crachit75
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei Gutschrift in M&M bekommst Du das was auf der M&M Website angezeigt wird. Was bei SAS steht ist irrelevant. Aber zur Zeit ist SAS eine der wenigen Airlines die bei M&M in Z noch doppelte Meilen geben.
    S
     
  6. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Das wurde mir vom SEN-Service anders gesagt. Da wir aber alle wissen, dass man beim SEN-Service so ziemlich alles gesagt bekommt, je nach Ansprechpartner, würde mich nichts wundern.
    Bisher bekommst Du auf jeden Fall die doppelten Meilen in Z.
     

Diese Seite empfehlen