M&M Gutschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von katzerl, 3. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Achso war das gemeint -
    ich war schon wieder beim "Glücksspiel" ganz allgemein:
    von Poker bis Roulette - vom "einarmigen Banditen" bis zum allgemeinen "Zocken".
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, ich ging von Lotto aus, da Du mir geraten hattest, mal dem lieben Gott die Chance zu geben, mich gewinnen zu lassen. Und dazu muss man ja mal zuerst spielen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In Hongkong steige ich z.B. gern im Lisboa auf der anderen Seite des großen Wassers ab - nur, um mir die Spieler anzugucken...

    Okay, ich geb's zu:
    Ich find' auch das "asiatisch-kolonialistisch Plüschige" ganz charmant. :oops:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Oder in Manila in einem der Casino.
    Die Filipinos oder Filipinas sind ja ganz versessen aufs Spielen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei ich da noch weniger "hinter das Gesicht sehen" kann als bei den Macau-Touristen (und Chinesen). Als Übung in Menschenkenntnis ist das aber trotzdem nicht zu verachten.

    Bei den (manchmal leider auch recht "spielverrückten") Thais kann ich gar nicht hingucken; es bricht mir das Herz, wenn die "Haus und Hof" verspielen. Außerdem blicke ich immer noch nicht alle Regeln bei diesen "merkwürdigen" Spielen, von denen die sich so "fesseln" lassen.

    Und wenn ihnen das dann ebenfalls (viel zu spät meist) aufgeht, was gerade geschehen ist, sollte man sowieso ganz woanders hinschauen (oder am besten gar nicht da sein). Das kann dann wegen des "heißen Herzens" ziemlich gefährlich sein.
     

Diese Seite empfehlen