M&M Kreditkarte Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von krypta, 9. Mai 2009.

  1. krypta

    krypta Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ahoi zusammen,
    ich beabsichtige eine M&M Kreditkarte zu beantragen. Habe im Forum keine btr Beträge zu meinen Fragen bzgl Service & Datenschutz gefunden, Bsp:
    - schnelle & individuelle Hilfe bei Problemen, z.B. 24h persönl. Tel & internat Erreichbarkeit?
    - Ausstellungsdauer der Ersatzkarte falls man im Ausland ist?
    - super wichtig: werden Adr für Werbe-Attacken weitergegeben?

    Bevor Ihr antwortet: ja, ich habe die Geschäftsbdg gelesen & hatte Kontakt zum Kartenservice. Erfahrungen sind mittelmäßig, Bsp: 18min Tel-Warteschleife, Email-Antworten nach 10 Tagen & sehr schwammig. Schriftlich wurde zugegeben, dass Daten an Partner für Werbezwecke weitergegeben werden. Einschränkungen nicht mögl, da man Geschäftsbdg nicht ändern darf. Ich fürchte einfach die Flut an Werbung & wer alles mit meinen Daten hantiert.

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
    Das neue Mitglied bedankt sich vielmals.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Willkommen - im Vielfliegerforum gibt es einen
    eigenen Kreditkarten-Bereich, in dem Du fragen
    könntest, sofern Du beim Lesen nicht schon alle
    Antworten gefunden hast: viewforum.php?f=20

    :idea:
     
  3. krypta

    krypta Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke m-a-p.
    Werde meine Frage in die korrekte Rubrik stellen - Anfängerfehler ;-)
     

Diese Seite empfehlen