M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buddes, 3. Juni 2008.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir gerade die Miles and More Kreditkarte zulegen und meine irgendwann mal was von 15.000 Milen bei Antrag gelesen zu haben.
    Ich habe auf der M&M Webseite aber nur was von 5.000 bzw. 10.000 Milen (je nach Karte) gelesen und das auch nur für den Werber.
    Gibt es da noch andere Angebote?

    Gruß
    Sascha
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ne, zur zeit leider nicht. aber ich könnte dich werben und du erhälst 3.000 meilen.
    bei interesse melde dich doch bei mir unter: freile(et)gmx.net
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hallo buddes,

    Es gibt Leute die bezahlen dir für das werben (also dass sie die Meilen bekommen) 95 € in bar (Siehe Ebay !!). Für dieses Geld kannst du dir dann ein Welt-Abo machen und bekommst dann nicht nur 3000 Meilen sondern insgesamt gleich 18000 Meilen (3000 von der CC und 15000 vom Welt Abo !).

    Demnach ist das Angebot mit den 15 000 Meilen, dass es mal gab, nicht unbedingt das rentabelste :wink:
     
  4. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Genau!

    Wenn ich dich werben darf bekommst du nicht nur 3000 Meilen sondern ich erstatte dir auch die komplette Jahresgebühr. :)

    Bei Interesse kurze Mail an Polli-Junior (at) web.de
     
  5. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Siehst du, so schnell hast du ein gutes Angebot .... :wink:
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ich erstatte Dir die Jahresgebühr und schenke dir noch eine alte Bordkarte.... :D :D :D :D
     
  7. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    danke für die Angebote, komme ggf drauf zurück.
    Kann ich eigentlich auch jemanden werben, ohne das ich eine Kreditkarte von M&M habe?

    Sascha
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Klar. Auf dem Antrag muss nur deine M&M Nummer rauf - nicht deine KK-Nummer...
     
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hallo Freunde,

    gibt es denn eine neue Aktion mit mehr Meilen für die Goldkarte ?
    Die Dame bei Miles & More hatte so etwas angedeutet.
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    nö, freund
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Goldkarte hat doch immer schon mehr Meilen gebracht als die normale Karte...?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Umwerfende Erkenntnis.

    Allerdings hatte danach keiner gefragt. :roll:

    Erst das Gehirn einschalten, dann antworten.
    Nicht immer nur rumlabern. :mrgreen:
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Mann.. eeeh Frau, jetzt kriegt ihr aber mächtig Konkurrenz... :lol:
     
  14. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Umwerfende Erkenntnis.

    Allerdings hatte danach keiner gefragt. :roll:

    Erst das Gehirn einschalten, dann antworten.
    Nicht immer nur rumlabern. :mrgreen:[/quote]


    perfekt!!!!! :) :) :)
     
  15. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also zum Thema.

    ich habe bei Miles & More gesehen es gibt 15.000 Meilen für die Gold, wenn man sie selbst beantragt.

    Leider konnte die Dame bei Miles and More mir nicht den Link geben für die
    Aktion 10.000 für den Werber und 10.000 für den geworbenen.

    hat den jemand ?
     
  16. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Soweit ich weiß, gibt es diese Aktion immer im Herbst.... Also musst du dich noch ein wenig gedulden! :D
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  18. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Das ist aber doch nicht die Aktion 10000 für Werber und Geworbenen !! Da bekommt man nur 3000 als Geworbener !

    (oder habe ich was überlesen ???)
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ah so, nee, gibts denn noch ne andere aktion?
     
  20. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Es gibt doch immer im Herbst (oder jedenfalls denke ich das es diese Aktion jedes Jahr gibt) eine Aktion bei der der Geworbene und der Werber 10 000 Meilen bekommt. Also ich denke ab Oktober wird diese Aktion wieder zur verfügung stehen...

    Momentan gibt es jedoch keine andere Aktion.
     

Diese Seite empfehlen