M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buddes, 3. Juni 2008.

  1. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ist aber nicht zum werben , schade
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hat eigentlich jemand schon mal versucht die MasterCard zu beantragen, wenn er vorher die Visa Karte hatte ??

    Eigentlich ist man ja ursprünglich ein Vertrag mit Visa eingegangen und man musste (glaube ich) 6 Monate lang nicht im Besitz der LH Visa Karte sein bevor man sich wieder werben lassen konnte (um die Meilen zu bekommen).

    Da man aber nun eine MasterCard beantragen würde, dürfte dass ja nichts mit der LH Visa Karte zu tun haben und man könnte sich doch gleich nach dem der Vertrag der VISA ausläuft erneut werben lassen....

    Ist nur mal so ein Gedankenspiel... Ob es zu realisieren ist, weiß ich nicht .... (und ob sich Aufwand/Nutzen lohnt ist eve. auch zweifelhaft)
     
  4. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Da mir noch etliche Meilen fehlen und meine jetzige Kreditkarte (von meiner Bank) demnächst ausläuft habe ich mich für die M&M Karte
    interessiert.

    Da kam mir das Angebot über die 15.000 Meilen für die Gold-Karte gerade recht.

    Zufällig bekam ich heute dieses Angebot auch von M&M per Post zugesandt.

    Gut dachte ich mir. Dann sparst du dir das Ausdrucken und füllst den Antrag gleich hier aus.

    ABER VORSICHT!

    Bei dem schriftlichen Antrag kann man die Gold-Karte nur mit Businesspaket erwerben. Kostet 95.- Euro im Jahr.
    Wenn man aber den Online-Antrag nimmt gibt`s die Karte auch ohne Zusatzpaket (ob man es braucht oder nicht muss
    wohl jeder selbst entscheiden).

    Auf jeden Fall gibt die Karte online für 10 Euro weniger, aber mit gleicher Meilenzahl !
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Aber ohne CDW.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ... und Überweisungsservice. Wohl dem, der für die nächste Aktion gerüstet ist.
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    und CDW ist aus meiner Sicht das Beste an der M&M Kreditkarte und spart mir jedes Jahr hunderte von Euros
    aber auch die Auslandskrankenversicherung ist nur im Business Paket (falls jemand dafür noch nicht versichert ist)
     
  8. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    OK überzeugt.

    Ich investiere die 10 Euro mehr, hoffe aber dass ich die Versicherungen NIE brauche.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich habe sie diesen Mai gebraucht. Hat ca. 150 USD gegeben. Also hat sich diese Versicherung bisher für mich "gelohnt".
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Stimmt alles, aber in den Bedingungen steht sinngemäß "Begrüßungsmeilen wenn man noch nie Besitzer einer M&M Kreditkarte gewesen ist". Da steht nichts von Visa oder Mastercard.

    HTB.
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ja das habe ich auch schon gelesen. Früher stan ddas aber nicht in den Bedingungen ! Da stand lediglich, dass man die letzten 6 Monate nicht im Besitz einer M&M CC VISA Card sein durfte :roll: Schade..... :?
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Probieren geht über Studieren... Man kann die Karte ja wieder kündigen wenn man sie nun garnicht braucht...
     
  13. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wo ist das Angebot hin?
    Ist denn heute schon der 31.08.?
    Der Link führt ins Leere und auf der M&M Seite kann ich das Angebot auf einmal auch nicht mehr finden.
    Wer weiß was, wer hat einen aktuellen Link?
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Danke.

    Mieses Content Management bei M&M. Wenn man den normalen Weg über Angebote Earn Miles wählt, bekommt man nur 3.000 Meilen Willkommensbonus.
     
  16. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    ich habe da mal eine newbie frage bzgl. der kreditkarte. die karte ist ja nicht unbedingt billig. ich habe derzeit zwei kostenlose kk. bei der einen bekomme ich sogar 5% tankrabatt. wo liegen denn die vorteile bei der m&m kk. ich habe hier was von überweisungsmöglichkeiten gelesen. was bedeutet das genau. hat jemand evt. nen link für mich wo ne art faq gegeben wird?

    viele grüße

    d.
     
  17. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also als erstes bekommst du eine Meile pro einen Euro Umsatz. Des Weiteren kannst du den Überweisungsservice nutzen. Dieser kostet allerdings 1,25% und bekommst ebenfalls eine Meile. Dies bedeutet, dass dich 1000 Meilen 12,50€ kosten. Dies entspricht einer Ratio von 1,25.Eine recht teure Angelegenheit, aber immer noch besser als bei LH Meilen zu kaufen, wenn man mal welche dringend benötigt.
     
  18. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    siehe: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    Außerdem z.Zt. aktuell: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2148448
    Meilentechnisch ist vor allem die CC-Gold interessant. Empfehlenswert ist hierbei zusätzlich das Business-Paket (z.B. Vollkaskoversicherung bei Mietwagen inkl.). Der Überweisungsservice ist eine zusätzliche Möglichkeit, um alltäglich Meilen zu sammeln: Miete, Telefon usw. einfach via CC überweisen und hierbei Meilen sammeln (pro Euro Umsatz = eine Meile; Gebühr pro Überweisung: 1,25% des Überweisungsbetrages). Manchmal gibt es Überweisungsspecials (z.B. im letzten Jahr: vom 1. September - 31. Dezember doppelte Meilen = für 1000 Euro Geld überwiesen, 2000 Meilen gutgeschrieben bekommen!).
     
  19. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    auch wenn du die nicht haben willst lohnt es sich besonders jetzt eine zu holen allein wegen der Meilen, nach 1 Jahr kündigst du, macht dann 15000 Meilen für 85 EUR!
    + den Umsatz den du in einem Jahr machst...
     
  20. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    + deine Meilen die vor dem Verfall stehen bleiben dir erhalten...
     

Diese Seite empfehlen