M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buddes, 3. Juni 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Dann kann das fröhliche doppelte Meilensammeln ja losgehen. :D
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das muß der/die einzelne natürlich ganz allein entscheiden.
     
  3. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Vorab schon mal Entschuldigung für die Frage eines Newbies:

    Wie kommen die mit der KK erzeugten Meilen denn aufs M&M-Konto ?

    Ich finde nirgends etwas dazu - nochmal sorry für die (sicher) doofe Frage ...
     
  4. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Von ganz alleine :D :
    "Die mit einem Kranich gekennzeichneten Umsätze sind meilenfähig. Die aus
    dieser Abrechnung resultierende Gutschrift von xxxx Prämienmeilen wird auf
    Ihrem nächsten Miles & More Auszug ausgewiesen."
    So steht's unter dem Kontoauszug, zumindest bei mir und bei regulären Umsätzen, den Überweisungsservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich meinte das ja auch nur in dem Sinne, dass ich Zeitungsabos per CC bezahle. Was du wieder gleich vermutest... :mrgreen:
    Aber eigentlich hast du auch so recht. Auch das muss ich allein entscheiden. :D
     
  6. Datawizz

    Datawizz Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mal eine Frage hierzu: das Werben von LH-Kreditkarten bringt ja für den Werber bei Gold 10.000 Meilen, der geworbene bekommt 3.000 Meilen.
    Oft wird bei Ebay ja die Jahresgebühr für den Geworbenen erstattet.

    Nun: wie komme ich als Geworbener, der die Karte nach 1 Jahr gekündigt hat, nahtlos an eine neue Karte aber ohne die Jahresgebühr zu zahlen ?? Gibts auch Werbeaktion für "Nicht-kündigen" ?
    Oder kann ich auf anderem Weg meine staubigen, mehr-als-3-Jahre-alten Meilen irgendwie retten ??

    Danke für Hinweise ! :D :D :D
     
  7. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ja, die CC bezahlen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird nach erfolgter Kuendigung moeglicherweise aber schon zu spaet sein.
     
  9. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Die Meilen bleiben aber nach Ablauf/Kündigung der Kreditkarte noch für eine Übergangszeit erhalten, oder? In der Zeit kann man ja wieder eine Karte bestellen.
     
  10. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Aber was bringt das? Man ist doch eh dann für ein Jahr gesperrt was Meilen für nen neuen CC Vertrag angeht oder hab ich da was falsch verstanden? :oops:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix bringt es. :idea:
     
  12. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Sorry, dann habe ich hier etwas falch verstanden.
    Ich dachte es ginge primär um das sichern der bestehenden Meilen und sekundär um das Meilen sammeln durch einen CC-Abschluss.
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Die Frage ist warum man überhaupt kündigt. Was hat man davon?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix. Außer dem Risiko, etwa bestehende "alte Meilen" zu verlieren.
     
  15. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Habe heute meine Karte bekommen.
    Hat jemand von euch erfahrung, wie lange es dauert bis die 15000 meilen da sind?
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    2-3 Tage.
     
  17. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Bei mir eine Woche... 8)
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Vom 15. November bis zum 24. Dezember 2008 erhalten Sie für Ihre Weihnachtseinkäufe, die Sie mit der Lufthansa Miles & More Credit Card bei deutschen Vertragsunternehmen bezahlen, zwei Prämienmeilen für jeden Euro Kartenumsatz (bis max. 20.000 Euro Umsatz). Alle Informationen und Bedingungen zu dieser Aktion finden Sie unter http://www.miles-and-more.com/kreditkarte-weihnachten oder unter 01805/ 06 60 55 (*0,14 EUR / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Kosten für Anrufe aus dem Festnetz anderer Betreiber oder aus Mobilfunknetzen können abweichen).

    kam grad per mail
     
  19. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Was sind denn "Vertragsunternehmen" ?
    Hießen die bislang nicht "Akzeptanzstellen" oder sind mit Vertragsunternehmen nur ausgewählte Geschäfte gemeint ? :roll:
    Gruß vom Meilenhai
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    *Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig.
    **0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Kosten für Anrufe aus dem Festnetz anderer Betreiber oder aus Mobilfunknetzen können abweichen.
     

Diese Seite empfehlen