M&M Kreditkartenaktion: Ihre Weihnachtsgeschenke sind doppel

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. Oktober 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das ist kaum anzunehmen, denn die DKB ist ein Tochterunternehmen der BayernLB.
    Die haben bloß aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe sogar für eine Überweisung doppelte Meilen erhalten :D
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube :roll:
    Du weisst was das bedeuten würde? 40.000 Meilen für 250 EUR!
    Ratio 6,25 ... also los Jungs und Mädels: Freiwillige vor! :wink:
     
  4. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich hab in den letzten Tagen was überwiesen und bekomme am 14.12. meine Abrechnung - mal sehen ob`s klappt ...
    Werde berichten :)
    Gruß vom Meilenhai
     
  5. Guest

    Guest Guest

    werden die sondermeilen getrennt gutgeschrieben? bei mir sind nur die normalen verbucht worden (nach inzwischen 3 wochen)
     
  6. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ja, bei mir gebucht am Tag der normalen Gutschrift, ergo rückwirkend zum Abrechnungsdatum.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    leider eben nicht. meine rechnung weisst 1442 aus und die buchung genau die sondermeilen weniger.... so langsam bin ich unzufrieden. 3 wochen warten ist schon happig. das jetzt aber ist echt nicht mehr schön.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...ich wäre froh ich hätte überhaupt wenigstens mal die normalen Meilen bekommen...habe auch vor über einer Woche das oben zitierte Schreiben bekommen, dass sich die Gutschrift der Abrechnung der Punkte vom 18.11. verzögert und diese kurzfristig nachgebucht werden...kurzfristig verstehe ich da aber etwas anders. :-(
     
  9. Guest

    Guest Guest

    war auch ein 18.11. opfer.... habe dann mal etwas druck gemacht. ob es geholfen hat weis ich nicht, jedenfalls waren sie gegen 22uhr drauf.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich habe jetzt auch mal ne Mail geschickt, mit dem Verweis darauf dass ich bei einer derartig hohen Jahresgebühr doch mit einem besseren Service gerechnet hätte und ich mit dem Gedanken spiele die Karte schnellstmöglich zu kündigen...mal sehen ob es was bewirkt ;-) Immerhin habe ich die Karte bislang jeden Monat mit Umsätzen bis ans Limit ausgereizt ;-) Bei meiner Bank wäre die Karte damit bereits gebührenfrei...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Update :
    Mail geschrieben -> 0:35 Uhr
    Antwort : 0:42 Uhr "Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und alles Weitere veranlassen"
    -> Meilen sind soeben gutgeschrieben worden (allerdings auch ohne die Sondermeilen !)

    Geht doch :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich vermute stark das die mail damit nichts zu tun hat :D die buchen das sicher jetzt für alle 18.11. leute.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mal sehen wann und ob die fehlenden 60 Punkte und / oder eine Antwort auf meine Mail eintrudeln...werde berichten ;-)
     
  14. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    Bei mir das gleiche Problem.

    Meilen von mir und meiner Frau wurden genau dem Rechnungsbetrag entsprechend gutgeschrieben.

    Die Sondermeilen wurden "vergessen".

    Ich denke da wurde mit "heißer" Nadel nachgebessert und die Meilen den Rechnungsbeträgen entsprechend
    gutgeschrieben.

    Ich habe mich mal mit einer Anfrage an den "Service" der Lufthansacard gewandt und bin schon gespannt
    wer und wie mir antwortet.

    Ergebnis hier nach Rückmeldung.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei mir genau umgekehrt. Rechnung vom 3.12. Normale Meilen gestern Abend
    gut geschrieben und heute früh ohne mein Zutun die Bonusmeilen. Alles
    wunderbar ... in meinem Fall.
     
  16. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ebenso bei mir (Rechnungsdatum 3.12.). Sowohl Credit Card- als auch Weihnachtsaktions-Meilen waren heute früh mit Datum 3.12. (rückwirkend zum Rechnungsdatum wie immer) gebucht.
     
  17. sergeant700

    sergeant700 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    1
    18/11/2008 LH M&M Credit Card +77
    Weihnachtsaktion
    LHC/LHC


    Heute nach die regulären Meilen und jetzt gerade festgestellt die Bonusmeilen.

    Ob automatisch oder nach Reklamation.... keine Ahnung.

    Aber zumindest hat es geklappt. Vielleicht bessert sich der Service ja tatsächlich.
     
  18. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Also bei mir wurden geute die normalen Meilen, die Sondermeilen und die Überweisungsmeilen gut geschrieben. Ich hatte 15.000 Euro per Überweisungssevice angewiesen und dafür nochmals 15.000 Sonderpunkte bekommen. :D
     
  19. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    das heißt, es gibt auch für den Ü-Service doppelte Meilen?
     
  20. arne

    arne Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    sieht so aus, gab es bei mir auch.
     

Diese Seite empfehlen