M&M Kreditkartenaktion: Ihre Weihnachtsgeschenke sind doppel

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. Oktober 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich wusste bisher gar nicht, dass URL's Vertragsunternehmen bei MasterCard werden können... :lol: :lol: :lol:
    Bisher ging ich immer davon aus, dass das nur bei der Denic registrierte Zeichen-/Ziffernfolgen sind.
     
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Kleine OT-Frage:

    Mir wurde der Flugpreis von stornierten Flügen (BKK) auf die CC gutgeschrieben. Werden mir nun die Meilen abgezogen oder wie läuft das?
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Werden Dir nicht abgezogen, aber füpr den nächsten Monat hast Du jetzt ein Guthaben und das wird nicht extra berechnet für den Meilenwert.
     
  4. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Gerade auf der Abrechnung gesehen:
    Meilen: 414, davon 217 Sondermeilen.
    Zuerst habe ich mir gedacht wie kann ich aus der Weihnachtsaktion mehr als 50% Meilen scheffeln. Die Lösung lag in einem zurückgebuchten Umsatz: Bei der Sollbuchung wurden die Sondermeilen gutgeschrieben, bei der Habenbuchung aber nicht wieder abgezogen.

    Bin mir sicher ein paar von euch können aus der Info Kapital schlagen :D
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :roll:
     
  6. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Kapital schlagen zwar nicht, aber genau die Frage hatte ich auch (stornierter BKK Flug). Danke für die Info.
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe meine neue Abrechnung Freitag erhalten. Einige Umsätze mit Sondermeilen aufgelistet. Beim Nachrechnen der Sondermeilen wurden jedoch wieder für meine mtl. Überweisung von lediglich 500€ Sondermeilen gutgeschrieben. Werde jetzt noch eine a.o. Überweisung tätigen in der Hoffnung auf Sondermeilen.
     
  8. TT-Jones

    TT-Jones Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja, "manche" machen sich in der Tat lächerlich, indem sie hier so einen Ton anschlagen.

    Aber wie auch immer: Gerade weil ich offenbar so schrecklich unrecht habe, sind mir auf meine Beschwerde hin die fehlenden Meilen gutgeschrieben worden. ;)

    Daumen hoch für den Kundenservice.
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Bei mir hat gab es auch doppelte Meilen für den Überweisungsservice.
    Ganz nette Ratio, wenn man es aus dem Verfügungsrahmen genommen hat und noch mit über 5% verzinst hatte - Danke an den Tippgeber!
     
  10. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Obwohl eigentlich ausgeschlossen, habe auch ich doppelte Meilen für die Nutzung des Überweisungsservices erhalten. :p
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ja dann schreiben wir das jetzt noch 100 mal...vielleicht kriegen wir es ja hin, dass man den Fehler abstellt :evil:
     
  12. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich sach auch nix. Im Alter lernt man still genießen :p
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die Aktion ist doch vorbei, also hilft es hier keinem mehr diese Infos zu bekommen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Doch, es hilft der Bank, den Fehler vor der nächsten Abrechnung/Meilengutschrift zu beheben.
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Jetzt mach mir mal keine Angst, mein Abrechnungszeitraum endet morgen. ;-)
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich meinte damit auch eher die Meilensammler die keinen Vorteil mehr durch diese Info haben.
     
  17. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    ... und da gibt es sie doch - die Genießer,
    Meilensammler - still und leise,
    sind so ganz ohne Freud´,
    nicht laut und doch so weise.
     

Diese Seite empfehlen