m&m kreditkartenbesitzer , möchte auf gold wechseln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 2pascale, 3. September 2009.

  1. 2pascale

    2pascale Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi,
    weiss jeman, ob mann als Besitzer der M&M normalo Kreditkarte auf die Gold wechseln kann ? kann ma evtl. dabei noch Meilen sammeln?
    Danke vorab :?:
     
  2. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Es gab vor kurzem so eine ähnliche Frage. Die Frage war, ob es Meilen gibt wenn man das Business Paket hinzubucht. Ich denke, dass es von Classic auf Gold wohl keine Meilen gibt aber wenn du das Business Paket nimmst dann bekommst du immerhin 1000 Meilen. Nicht viel aber immerhin etwas.

    Lies dir am besten den Thread mal durch: viewtopic.php?f=34&t=18258
     
  3. 2pascale

    2pascale Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke, ich hatte bei LH angerufen, es gibt wirklich nichts. Beantragejetzt erstmal das business paket, danke für den tipp
     

Diese Seite empfehlen