M&M MasterCard Add in D mit M&M (Sen) Add in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von slayn, 11. Juni 2009.

  1. slayn

    slayn Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Vielflieger,

    Ich hätte eine Frage an die Sens unter Euch, die auch eine KK besitzen. Ich bin vor kurzem Senator geworden und besitze momentan eine deutsche FTL-Mastercard. Mein Sen-Status habe ich aber nicht wirklich "komplett by the book" erworben. Ich habe (wahrscheinlich wie viele) die Adresse unser Niederlassung in der Schweiz für M&M angegeben, obwohl ich eigentlich im deutschen Büro arbeite. (Die Dame am Empfang in der Schweiz kennt aber viele, die so was machen und leiten die Poste von M&M in das entsprechende deutsche Büro um.) Bei DKB habe ich noch meine deutsche private Adresse in DUS.

    Nun bin ich frisch Sen geworden. Da mache ich mir jetzt die Sorge
    1) ob nicht M&M die Addressen vergleicht und dann feststellt, dass ich eigentlich ja in DUS wohne
    2) falls nein, ob überhaupt eine Sen M&M automatisch ausgestellt wird?
    3) falls nein, kann ich dann bei DKB anrufen ohne die Nachfrage zu triggern, wieso ich denn eine CH-Adresse für M&M habe und eine D-Adresse für KK?

    Da hat bestimmt jemand das ähnliche schon hinter sich - wie war eure Erfahrung?

    besten Dank!

    Gruß
    Slayn
     
  2. slayn

    slayn Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hat sich nun erledigt. Ich sehe jetzt unter Kartenabrechnung eine neue Kartennummer mit Vermerk Senator-karte. Also doch kein Problem... froh...
    Vg,
    Slayn
     

Diese Seite empfehlen