M&M Mastercard downgraden?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von philtim, 7. November 2009.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Kann man, wenn man die M&M Mastercard gold business hat, auf die normale M&M classic downgraden?
     
  2. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Am Ende der Vertragslaufzeit ohne Weiteres.

    Vorher: Verhandlungssache
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Bei mir auch während der Laufzeit möglich gewesen - ganz ohne Verhandlungen, sondern einfach per E-Mail-Anfrage. Differenz in der Grundgebühr wurde anteilig erstattet und neue Karte war innerhalb von einer Woche im Briefkasten. Die Goldkarte war noch bis Ende des Folgemonats aktiv.
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    OK, super. Ich danke euch.
     

Diese Seite empfehlen