M&M Meilen bei Singapore Airlines

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Ralf1975, 22. Februar 2009.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat einer von Euch Erfahrung, wie viel Meilen man bei einem Flug mit Singapore Airlines bekommt, sollte man einen Meilenfähigen Tarif auswählen. Ich kann auf der HP nirgends die Buchungsklasse erkennen.

    Es geht um einen Flug von FRA-SIN-ADL-SIN-FRA in Y, da ich mit einer Freundin fliege und sie leider keine Meilen hat und nicht das Geld für die C ausgeben möchte heißt es halt 24 Stunden in die Y, aber ich möchte dann zumindest auf die Meilen nicht verzichten.

    Oder hilft da nur ein Reisebüro, wen ich die Meilen (100%) sicher bekommen möchte?

    Danke
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na ja die Seite habe ich mir natuerlich vorher schon angesehen.

    Nur wen ich ueber die Seite von Singapore Airlines buchen will, sehe ich nirgends die Buchungsklasse und somit hilft die Seite mir rein gar nichts.

    Daher ja auch meiner Ergaenzung ob mir da nur ein Reisebuero helfen kann.
     
  4. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Dann überprüfe den Flug/Tarif doch auf einer Buchungsseite, die dir einen Tarif anzeigt.
    Z.B. Flyweb/Fraport
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Danke, die Seite kannte ich noch nicht und hat mir weiter geholfen.
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Gern geschehen, freut mich, auch mal helfen zu können.
     
  7. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Früher wurde die Buchungsklasse direkt angegeben, wenn man unter "Summary of Fare Details" die Angaben angeschaut hatte. Heute steht die Buchungsklasse sehr wahrscheinlich unter Fare Basis Code und zwar der erste Buchstabe. Ein Test zeigte mir dass der betreffende Buchstabe jeweils zur betreffenden Klasse (Eco, Biz oder First) passen würde. Fänget der Fare Basis Code mit einem N an, dann ist es sehr wahrscheinlich ein Eco Flug, der keine Meilen gibt.
     

Diese Seite empfehlen