M&M Neukunde

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von berni72, 15. August 2009.

  1. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Früher gab's doch mal Meilen, wenn ich jemand für eine M&M-Karte (keine KK!) werbe - ist das nicht mehr so?

    (bzw. gibt's da irgendwelche Tricks?)
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wirtschaftskrise :!: :!: :mrgreen: aber normal gabs 1000 meilen
     
  3. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Bei Ebay bietet jemand noch 5€ zu den 1000Meilen sofern er einen werben darf....demnach müsste es noch welche geben. :roll:
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    In Österreich soll es 2000 Meilen für Neukunden geben - nicht fürs werben.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Link?
     
  6. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  7. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Soweit die M&M-HP. :-/
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sehr interessant ... ... und gleichzeitig dubios, denn M&M gibt im Moment
    definitiv keine Meilen für Neukundenwerbung. Ich werde das weiter beobachten
    und bin mal gespannt, was er für einen Betrag erzielt.
     
  9. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Lohnt es sich denn dann, den sich Neukunden statt bei M&M woanders anmelden zu lassen? (Dann nicht für mich, aber für den Neuen.)
     
  10. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Gibt es derzeit ein Angebot für Neulinge bei M&M bzw die Neukundenwerbung

    Hab leider nichts im Forum und Google gefunden

    Ich meine gezielt für die neue Anmeldung, dass für neue Kunden vorerst mal einiges abzugreifen ist
    durch Telekomanmeldung, Newsletter, DKB, Cortal Consors und natürlich Kreditkarte ist mir schon bekannt.

    danke für eure Antwort
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    angeblich wird auf den LH erfrischungstüchern im FCT in frankfurt mit 2000 werbemeilen für neukunden geworben.bin nächste woche im FCT in FRA und werde mir die verpackung mal genauer ansehen. hoffentlich ist da nicht ein haltbarkeitsdatum von 2006 draufgedruckt.
    falls gewünscht, werde ich nach dem urlaub berichten.
     
  12. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ja würd mich auf jeden Fall interessieren, Danke schon mal
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    habe diesen link gefunden. unklar ist freilich, ob das auch für neukunden aus der brd gilt.
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000259
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unklar ist wohl eher, ob eine Aktion aus 2008 oder 2009 (?) heute noch gültig ist.
     
  15. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    danke für die hilfe map. du hast meinen horizont erweitert.
     
  16. giskaast

    giskaast Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Laut Miles&More Service gibt es im Moment keine Aktionen, bei denen Meilen vergeben werden
     

Diese Seite empfehlen