M&M Servicetelefon am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Storno, 20. Juni 2010.

  1. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit wann kann man denn M&M am Sonntag nicht mehr erreichen?! :cry: Ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen! :oops:

    Gibt´s noch eine deutschsprachige Alternative am Sonntag einen M&M Award zu buchen?!

    Gruß, Storno
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Internet als Alternative fällt leider weg, weil ein UA und ein US Element drin ist!

    Ist es eigentlich möglich, einen Award zu stornieren und sofort was neues zu buchen?!
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ruf doch in USA an... da ist es sogar umsonst per skype zB!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du Statuskunde bist und die Hotline anrufst, wird dir oft auf Anfrage eine optionale Buchung angeboten (24h oder länger -> ist manchmal auch verhandlungssache). Online geht da nix. Die 50 Euro Stornogebühr sind auf jeden Fall weg!

    Ansonsten würde ich Dir auch raten mal eine der ausländischen Servicenummer anzurufen (z.B. in USA). Kostet auch ohne Skype nicht die Welt!
     

Diese Seite empfehlen