M&M t-mobile

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Lusche, 29. November 2011.

  1. Lusche

    Lusche Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Jeden Tag eine Meile

    Gerade per Mail bekommen:

    Haben sie eine Telekom Mobilfunknummer zum Meilensammeln registriert? Dann erhalten sie im nächsten Jahr weiterhin Meilen. Ab Januar 2012 sammeln Sie jeden Tag eine Prämiummeile. Die Meilen werden ihrem Konto automatisch gutgeschrieben.

    Dafür entfällt dann aber die monatliche Gutschrift von einer Meile je Euro Umsatz. :evil:
     
  2. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Re: Jeden Tag eine Meile

    Naja, da ich eh selten mehr wie 40€ habe, ist es mir "quasi" egal....
     
  3. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Re: Jeden Tag eine Meile

    kleinkram^^ ... :arrow: 365 Meilen im Jahr? ^^ da such die lieber nen günstigeren Anbieter und spare mehrere EUR im Jahr..^^
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Na, dann ist es ja gut, dass meine Verträge bei denen im Februar 2012 auslaufen... :D

    Wie funktioniert das denn eigentlich mit den einmalig 555 Meilen, die die Telekom als "Geschenk" pro Vertrag innerhalb der nächsten vier Wochen verspricht?
    http://www.milesandmore-aktionen.de/555 ... index2.php

    Hier sind es dann auf einmal nur 500, und man muss sich registrieren, um einen SMS-Code zu erhalten:
    http://www.telekom.de/miles-and-more

    Also, so richtig blickt man da nicht durch...
     
  5. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Naja, verstehen tu ich das so:

    Wenn Du eine Nummer neu registrierst, bekommst Du 500 Meilen gutgeschrieben. So war das aktuell bei mir, weil ich einen neuen T-Mobile Vertrag abgeschlossen und meine Nummer registriert habe. Die 555 Meilen müsste es dann als "Bonbon" für jeden bestehenden und registrierten Vertrag geben (zumindest verstehe ich das so). Das wird man dann ja in den nächsten Wochen sehen.

    Grüße
    Willi
     
  6. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Re: Jeden Tag eine Meile

    viel klein macht ein gross......schon ärgerlich die streichung...aber es gibt einmalig 555 Meilen für das Konto :)

    und man kann ja noch bei vodafone 1 punkt je 1 € Umsatz nutzen und via Payback in miles umwandeln....
     
  7. lazydaddy

    lazydaddy Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei T-Mobile gibt es jetzt "fast" keine Milen.

    Schon gehört:
    Wie Ihr sicher wisst, hat T-Mobile bei Lufthanse bislang für jeden Euro Umstaz eine Mile gut geschrieben.... ok, das war nur eine freiwillige Zugabe...
    Ab jetzt wird das anders: Ab dem 1.1.2012 gibt's nur noch eine Meile pro Tag :-(
    Es kommt noch besser: Die Telekom gibt "grosszügig" für 8250 Milen einen 25€ Geschenk-Gutschein. Um da mit den Milen aus der "T-Mobile" Gutschrift ran zu kommen, muss man 7 Mobil Telefone angemeldet haben, und dann immer noch 2 Jahre warten.

    Ich finde, das ist noch ein Tritt in den Hintern!
    Da hätten die es auch gleich ganz sein lassen können.
     
  8. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Mehrere Themen wurden zusammengeführt, weil die Beiträge das gleiche Thema behandeln.
     
  9. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Re: Bei T-Mobile gibt es jetzt "fast" keine Milen.

    Warum seht Ihr alles immer so dramatisch? Es wird immer wieder Änderungen geben, bei der Telekom, bei jedem anderen Partner und auch bei Miles & More. Ich bin vor 3 Wochen gerne zu T-Mobile gewechselt, auch weil mir der Wechsel mit 15.000 Meilen versüßt wurde. Dann gibts noch 500 Meilen für die Registrierung der Rufnummer, und jetzt noch 555 Meilen und dann noch 1 Meile für jeden Tag (wenn auch nicht mehr 1 Meile pro 1 Euro Umsatz). Ich freu mich, dass ich Meilen sammeln kann. Fertig!

    Und ehrlich gesagt finde ich, dass gerade die Telekom immer mal wieder Sonderaktionen hat. Früher konnte man da oft 500 Meilen abstauben und ich hab bei Verlosungen sogar einmal 10.000 und einmal 11.111 Meilen gewonnen. Also nicht den Änderungen hintertrauern, sondern einfach auf die nächsten Aktionen freuen. 8)

    Grüße
    Willi
     
  10. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Mir sind jetzt die 555 Jubiläumsmeilen von der Telekom gutgeschrieben worden.
     
  11. Ranon

    Ranon Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bei mir auch, schade, leider tatsächlich nur 1x555 Meilen trotz mehrerer Verträge (und Kundenkonten). Schade, dann wird's wohl auch nur 1 Meile / Tag geben und nicht 1 Meile / Tag / Kundenkonto.
     
  12. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo
    Gibts denn das noch immer dass man bei einem Neuvertrag bei T-Mobile 5000 oder 10000 Meilen bekommt?
    Oder ist das auch eingestellt worden?
    Hab letzte Woche nen neuen T-Mobile Vertrag abgeschlossen, da kann ich mich doch bestimmt ncoh wo nachträglich
    registrieren dass ich die noch bekomm oder?
     
  13. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Meilenfähig in Sachen Neuvertrag sind seit neuestem nur noch Tarife ohne vergünstigtem Handy.

    Insofern finde ich die Werbung auf der Miles&More Homepage unter Punkt 3 der Konditionen sehr irreführend:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Es steht zwar bei den aufgezählten Tarifen nicht explizt da (ohne Handy), aber es steht eben nicht da "mit Handy".

    Insofern handelt es sich um unterschiedliche Tarife.

    Früher wurden stets immer alle aufgeführten Tarife mit Handy mit Meilen belohnt. Der Text der Konditionen war der selbe.

    Ich habe nach mehreren emails aufgegeben. Hatte den Vertrag noch zur Zeit der 15.000 Aktion Ende letzten JAhres abgeschlossen.
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die Zeit der "schnellen Meilen" über Telekom Telefonverträge - und das auch noch fast für lau - ist definitiv vorbei...
     
  15. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Spät aber immerhin bin ich jetzt auch das hier gestoßen und stinkestinkesauer. Vorher jeden Monat im Schnitt 700 Meilen und jetzt runter auf 31. Es wäre besser die Telekom würde sich diese Lächerlichkeit auch noch sparen.
     
  16. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Bekommt man jetzt nur noch 31 Meilen, egal wieviele verträge gekoppelt sind ??
     
  17. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    ich habe für 3 Verträge 31 Meilen bekommen.
     
  18. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hatte ja nie wirklich viele Meilen bekommen, aber 31Meilen für bis zu 5 Verträge ist ja wohl wirklich ein riesen Witz....
     
  19. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja, das ist so, wurde seitens der Telekom auch Ende letzten Jahres mitgeteilt. Als "kleinen Ausgleich" gabs dann 555 Extrapunkte von denen - einmalig.
     
  20. BernddasBrot17

    BernddasBrot17 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Haha, irgendwie erinnert mich diese Diskussion an den Film mit George Clooney, in dem er unbedingt die Coldcard für die Meilen haben will. Kennt den jemand? Und vorallem gibt es diese Gold-Meilenkarte wirklich?
    lg
     

Diese Seite empfehlen