M&M Visa inkl. Reiserücktrittsversicherung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ehradinger, 3. Juli 2007.

  1. ehradinger

    ehradinger Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    An die Foris.

    Ich habe bisher immer ohne Reiserücktrittsversicherung gebucht weil zu aufwändig bei zu vielen Reisen.
    Aber ich habe irgendwo gelesen, dass, wenn man den Flug mit der M&M Visakarte bezahlt (normale Karte, kein Gold), eine Reiserücktrittsversicherung eingeschlossen ist.

    Kann das jemand bestätigen?

    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    kann ich nicht bestätigen,
    ist nur bei Goldkarte drin
    bei der normalen Kartesteht drin, dass das nur als Extraleistung im Businesspaket enthalten ist, hab ich mir aber nicht weiter angesehen, müsste aber in den Bedingungen stehen unter m&m
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo,
    schau dir diese mastercard mal an mit integrierter reiserücktrittsversicherung. kostet dich € 0,00


    http://www.gebuhrenfrei.com/

    mfg
    rainer1
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    KLICK
    M&M Visa Gold mit Business-Paket = 95 Euro (ohne Status) + 15,000 Meilen (unter'm Strich immer noch ein Plus - selbst wenn Du für's zweite Jahr auf die "Classic" wechseln solltest)

    KLICK
    alle eingeschlossenen Versicherungsleistungen im Überblick
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, rainer1
    diese Karte ist halt leider nicht zu verwenden zum meilensammeln oder meilensichern. Und da sollte der Vielflieger oder Meilensammler doch schon drauf achten.
     
  6. ehradinger

    ehradinger Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich werd eigentlich auch immer sehr skeptisch, wenn etwas "umsonst" ist, denn im Leben gibt es nichts geschenkt, oder? :wink:
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Mit Sicherheit holen die sich die Gebühren sonstwo her, denn wer verschenkt denn schon Versicherungen?
    PS Das Wolfsgehege in Merzig ist bekannt?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist beim Meilensammeln zum Glück nicht immer korrekt.
     
  9. ehradinger

    ehradinger Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Aber klar doch. Wurde am letzten Donnerstag mit der Erweiterung des 1. Bauabschnitts neu eröffnet. :D

    Elli
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Lustig, Elli Radinger, Gründerin der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe *dunkelerinner*

    Wie Welt ist schon recht klein.
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Schön, dass das Saarland so bekannt ist.
     
  12. ehradinger

    ehradinger Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Oh je :oops: aber schon lange nicht mehr drin. Jetzt flieg ich lieber zu "echten" Wölfen :D
     
  13. Flyherby

    Flyherby Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Freunde der ausgestopften Wölfe,
    zurück zum Thema: Hier die Preise:
    M&M Credit Card Classic: 50,. €
    M&M Classic mit Business Packet: 62,- € (Incl. Rücktritt Versi.)
    Beide verhindern den Verfall der Miles.
    So long
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und für den, der ab und an einen Mietwagen nimmt, empfiehlt sich die Gold-Card mit dem Vollkasko-Versicherungsschutz für Mietwagen/Leihwagen. 92,00 Euro.
     
  15. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Solange man nicht die fetten Schlitten mietet .... das Limit liegt nämlich bei 51.000 €. Die armen Leute bei Sixt wurnderten sich häufiger, warum ich mich so gegen ein Upgrade auf ne S-Klasse gesträubt habe :=))
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, Du musst ja nur den Zeitwert ersetzen und ganz kaputtfahren musst Du ihn ja auch nicht. Lass noch ein wenig Restwert übrig, da kommst Du unter die 51.000,- Euro. hihi.
     
  17. cgnfred

    cgnfred Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Stimmt, aber man kann sich das Teil ganz klauen lassen und der Zeitwert ist mit ein paar hundert km auch nicht viel niedriger. Musste auch schon diverse S und SL ablehnen, je nach Station bringt die das echt in Bedrängnis, aber die Versicherung übernehmen sie nie und ich sehe es nicht ein.
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dann ist es gut, wenn man die Bedingungen kennt, damit man am Ende und im Falle eines Falles nicht der Dumme ist. Das mit den 51.000,- Euro hatte ich auch nicht gelesen, bis es hier gepostet wurde. Deswegen frage ich jetzt immer nach dem Zeitwert des Wagens, der einem angeboten wird.
    Fahre sowieso am liebsten den 180CDiesel/Kombi. Und der ist nicht soooo teuer.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das finde ich sehr nett von euch, dass ihr mir die schönen Autos übrig lasst!
    Weiter so! :D
     
  20. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Vorsicht, flysurfer, Du hast nur ´ne Platinum-AMEX...[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen