M&M: Wie viele SENs und HONs gibt es?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von UncleSamDavid, 3. Oktober 2007.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nachdem M&M etwa 13 Millionen Mitglieder hat, habe ich nirgends genaue Zahlen über die Anzahl der Senatoren und HONs gefunden. Hat jemand genauere Informationen hierüber?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    5100-5200 HONs, SEN hab ich wieder vergessen.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Aber fünfstellige Zahl, oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mindestens sechs Stellen.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Kaum googelt man ein bisschen, da merkt man, dass man besser die Forumssuche bemüht hätte:
    viewtopic.php?f=5&t=876
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie hab ich bei den SENs 135.000 in Erinnerung.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :oops:
     
  8. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    135 000 SEN

    und gleich einer mehr :wink:

    Viele Gruesse

    Weltenbummler
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das hat uns gerade noch gefehlt! :shock: 8)
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Der Spruch klingt vertraut. :roll:

    Wie ein Horrorfilm, wo das Monster, nachdem es besiegt ist, doch wieder in der Schlussszene erscheint. :shock:
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Man geht von ca. 1% SENs aus.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und von mindestens 21% Monstern. :mrgreen:
     
  13. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Letzte Auskunft eines LH Mitarbeiters, der es wissen sollte: ca. 190.000.
    Stand 30.06.07.
    Gruss Toby
     
  14. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Genauere Zahlen gibt es bei UA:

    Dazu die aus den diversen Beiträgen vermuteten MM-Zahlen:

    Daraus lässt sich schliessen, dass MM / LH deutlich mehr Elite-Member hat als MP / UA - im Vergleich zu den Gesamtmitgliedern. Das verwundert umso mehr, als dass die MP-Mitglieder innerhalb der USA deutlich mehr Meilen generieren können als MM-Mitglieder in der EU, solange beide Eco fliegen. Allerdings dreht sich dieses Verhälntnis schnell bei C oder F-Buchungen, womit sich die LH-/MM-Strategie als besser vermuten lässt.

    Da spielen natürlich noch ne Menge anderer Faktoren wie etwa nationaler Wettbewerb hinein.

    Aber ein interessanter Vergleich allemal.
     
  15. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Diese Zahlen sind deswegen spannend, weil man davon ausgehen kann, dass Elite-Mitglieder wegen ihrer Programmtreue etwa doppelt so viel Umsatz - und Gewinn - pro Meile in die Kassen spülen als nur preisorientierte Nicht-Status-Kunden.

    Insofern besteht noch eine Restchance, das die Produktentwickler bei LH/AUA/SWISS und Konsorten irgendwann begreifen, dass sie ihren Stauskunden auch in der Eco ein vernünftiges Produkt anbieten sollten. In F und C haben sie es ja adaptiert.

    Und irgendwann kommt dann die E+ bei LH und den anderen. Wäre das nicht schön?

    :lol:
     
  16. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Und da ist ja noch was erwähnenswert: Die Qualifikation.

    UA: *S/2P: 25 k Meilen MM *S/FTL 35k
    UA: *G/1P: 50 k Meilen MM *G/SEN 100 oder 135 k
    UA: *G/1k: 100 k Meilen

    Umso mehr sollte MM seine Statuskunden pimpern.
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich hoffe, Du meintest "pampern" (von "to pamper" = verwöhnen)
    "Pimpern" hat dann doch eine völlig andere Bedeutung :oops:. Oder sollte ich von einem speziellen neuen M&M perk noch nichts wissen? :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wohl ein neuer Mile-High-Club-Status für HON+
     
  19. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Pimpern? Schrieb ich echt pimpern?

    :oops:

    Da muss wohl der Gedanke an die hübsche Stewardess von neulich meinen Wortschatz etwas verdreht haben.
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Kann passieren :D
     

Diese Seite empfehlen