M&M: Wie viele SENs und HONs gibt es?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von UncleSamDavid, 3. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na das wär jetzt aber wirklich n Grund sich anzustrengen und den HON zu kriegen.... :?
     
  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Eine Frage bleibt noch offen:

    Wie verteilen die Lufthansa FTL/SEN/HON sich in der Welt?

    Wieviel FTL/SEN/HON davon gibt es in Deutschland, und wieviel in der Schweiz, Österreich und da man bei der Lot auch Statusmeilen sammelt - auch Wieviel Lufthansa FTL/SEN/HON in Polen? Dann wieviel gibt es in den Schengen/EU Länder und ausserhalb der EU in Europa.
    Dann natürlich: auch wieviel Lufthansa HON/SEN kommen aus Übersee: USA, Kanada, Südafrika usw??
    Kann man sich vielleicht auch noch ein Bild machen von der Verteilung.
    Vielleicht kann man das dann mal mit den anderen vielfliegerprogrammen der anderen Starr Alliance Partner vergleichen.
    Vielleicht wäre auch Verteilung in Deutschland nach Bundesländern oder Nord-Süd /West - Ost interessant, wo die meisten Vielflieger herkommen.

    Viele Grüsse
    Weltenbummler
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau das wurde doch im oben verlinkten Thread halbwegs beantwortet.

     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was mich immer wundert ist die hohe Zahl der Italiener. Das fällt mir auch immer auf meinen Langstreckenflügen auf. Es sind meistens 30% Italiener an Bord, meistens in der C. Macht die LH da so tolle Preise?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dich wundert, dass die NICHT mit Alitalia fliegen? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    [quote="flysurfer
    Dich wundert, dass die NICHT mit Alitalia fliegen? :shock:[/quote]

    Hast auch wieder recht.... :?
     
  7. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    Danke für die Info. - Nicht drann gedacht.

    Viele Grüsse

    Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen