M&M "Your Flight Statistics"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von christianUA, 4. Dezember 2010.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Kennst sich jemand mit der persönlichen Statistik bei M&M aus?

    Im "Ranking by Status Miles" wird ja innerhalb der Pyramide über einen Balken angezeigt wo man persönlich innerhalb seines Status steht.

    Wenn man also sehr weit oben liegt, liegt der Balken sozusagen auf der Pyramide. Als Steigerung dazu gibt es dann irgendwann noch eine güldene Krone obenauf.

    Kennt jemand die Bedeutung dieser Krone? Zu den wieviel Prozent der Meistflieger gehört man wenn diese Krone über der Pyramide erscheint?
     
  2. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Zu den "Überfliegern" :lol:

    Nein, das wird eine Überraschung von M&M. Wer es bis zur Krone schafft bekommt den Status "Royal-HON".

    Die Krönung erfolgt im FCT in Frankfurt und wird von Herrn A. persönlich vergenommen.

    Leider sind mir die mit dem "Royal-HON" verbundenen zusätzlichen Privilegien nicht bekannt. Wer weiss etwas?
     

Diese Seite empfehlen