M/O in KUL welches Zimmer?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von epericolososporgersi, 18. November 2008.

1. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ende Februar werde ich wieder in KUL sein. Zu dieser Zeit sind jedoch in meinen bisherigen Lieblingshotels (HIlton/Le Meridien bzw. Ritz) die Raten ziemlich hoch.

Das "Imperial" hat recht günstige Raten, aber wohl teilweise recht laute Zimmer.

Günstig ist das Mandarin - Oriental.
    Für die Nächte 24.2. - 26.2. sind die DeLuxe Park View Zimmer bei Opodo (incl. Frühstück) für € 236,70 zu buchen. Die Club Rooms für € 403,00 (jeweils Gesamtpreis für 2 Nächte) Lohnt sich der Mehrpreis für die Club Rooms? Ich werde recht viel unterwegs sein und die Lounge daher wohl hauptsächlich am Abend aufsuchen. Für einen "kostenlosen" Wein, ein paar Snacks und ein paar gewaschene und gebügelte Hemden ist der Mehrpreis zu viel Geld. Aber vielleicht ist das ZImmer ja sensationell.

2. klaus

klaus Co-Pilot

3. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ist das so gut, wie es aussieht? Die Preise sind jedenfalls sehr günstig.
    Danke für den Tip.

edit: wann warst du denn dort? Die Bewertungen bei Trip Advisor in der letzten Zeit sind nicht gerade überragend, aber das ist kein sicheres Kriterium.

4. hok

hok Bronze Member

bei HRS bekommst du "dein" Hilton oder Ritz für ca. 130 €. das ist doch ok, oder ?

oder buch dich im Hilton Petaling Jaya ein, ca. 80 €

5. pepperoni

pepperoni Bronze Member

Bestes Zimmer meines Erachtens im MO ist der Corner Room mit Park View. Bodentiefe Fenster zum Park und zum Pool oder wer mag Park und Petronas - sind bei Nacht halt hell erleuchtet und sehenswert. Wir waren letztes Jahr dort und gehen nächstes Jahr im MÄrz für 7 Nächte wieder hin!

Bester Deal m.E. bei TUI bzw. Airtours - mit div. Upgrades und preisliche echt fair! Für UNS einfach das Hotel in KUL! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Uns gefällt die Sicht in den Park und der Pool, in dem man denkt, man schwimmt ins unendliche (im 3. Stock des Gebäudes).

Und das Buffett: ein Traum sowohl morgens als auch abends!

Diese Seite empfehlen