MAA-->DUS/FRA / Eco / oneway / 04.-10.03

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von cashew, 7. Februar 2010.

  1. cashew

    cashew Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hi!

    Suche MAA (Madras) nach DUS oder FRA, Oneway, zwischen 04.03. und 10.03.
    Bevorzugtes Datum: 05.03/06.03.

    1 Person

    kein Zwischenstop in London oder auf der arabischen Halbinsel.

    bisher gefunden:
    660,- Euro Lufthansa (DUS) 1 Stop
    297,- Euro Air India (FRA) 1 Stop
     
  2. cashew

    cashew Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Achja...Air India ist zwar super im Preis...bin mir aber noch nicht sicher, ob die wirklich in Frage kommen..
     
  3. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Da bleibt dann aber nicht mehr viel übrig...

    Srilankan.aero :idea:

    MAA-FRA (via CMB)

    INR 14.014 ~ 218 €
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Sofern es Dich nicht stört einen Tag in Bahrein zu verbringen dann noch Gulf Air für 274 EUR:
    2 GF 069 Q 04MAR 4 MAABAH HK1 I 0415 0640 320 E 0 B
    3 GF 017 Q 05MAR 5 BAHFRA HK1 0150 0640 332 E 0 B

    Selbes Spiel in Abu Dhabi mit Etihad für 290 EUR:
    2 EY 269 L 05MAR 5 MAAAUH HK1 0445 0740 320 E 0
    3 EY 001 L 06MAR 6 AUHFRA HK1 0205 0620 332 E 0

    Aber Srilankan ist doch ein super Preis... wenn Du da nichtmal gross Aufenthalt in Colombo hast eine super Sache. Frag auch ruhig nach Eco Premium, die wird in Frankfurt für (ich glaube) 75 EUR oder so am Check-in Angeboten.
     
  5. cashew

    cashew Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ja, SriLankan scheint bisher das Beste Angebot zu sein, man muss halt aufpassen, an welchem Tag man bucht, sonst hat man mal eben 25 Stunden Aufenthalt...

    Allerdings:
    Das wäre ja dann schon nach dem Flug ;-) Aber vielleicht bekommt man das auch in Colombo :)
     

Diese Seite empfehlen