Maastricht Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von sportwagen, 21. Dezember 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Interessant. Danke.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bitteschön :)

    Viele Grüße
     
  4. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  5. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    will nicht hämisch sein, aber MST- AMS ??? Bringt´s das wirklich ? ist ja fast so schlimm wie seinerzeit (und gottlob eingestellt) CGN - FRA.

    ckosch
     
  6. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich will auch nicht hämisch sein, aber MST - AMS dauert mit dem Intercity und dem Auto ca. 2:30 Stunden.
    CGN - FRA dauert i.d.R. mit dem ICE unter einer Stunde und daher wurde auch der Flugverkehr zwischen CGN und FRA eingestellt. DUS - FRA wird hingegen rech frequent bedient und ist per Zug in unter 2:00 Stunden zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen