MAD T4 6h Aufenthalt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von AtomicLUX, 9. Februar 2012.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich werde am Montag (13.2.) für ca. 6h am Flughafen MAD T4 wegen Pilotenstreiks bei IB "stranden".

    Hat jemand einen Tip wie man diese Zeit auf interessante Art und Weise überbrücken könnte?

    Habe bei IB keinen Status.

    Gibts eine Bezahl-Lounge in T4?
    Empfehlung für Tapas Bar o.ä.?

    Bin für jeden Tip dankbar der mir die Zeit etwas verkürzt!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Priority Pass


    Airport: Madrid - Barajas (MAD), Terminal 4

    Lounge: LA REVOLTOSA
    Location: Airside - the Lounge is located on the 1st Floor, adjacent to the AENA Exhibition Room.

    Opening Hours: 05:30 - 22:30 daily.

    Conditions: Schengen flights only - Children under 12 years are admitted free - Non-smoking.

    Lounge Facilities:
    key?

                 Photos          Print Details Join TODAY!

    Other Lounges At Madrid - Barajas:
    AMNIOS LOUNGE
    SALA VIP CIBELES
    SALA VIP TAUROMAQUIA
    SALA VIP PUERTA DEL SOL
    BUSINESS CENTRE
    Print lounge details for all lounges at Barajas.
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Aufpassen, fliegst Du von T4 oder T4S (für die Nicht-Schengen Flüge) ?...dann ist es bei PP die vorstehend genannte Amnios Lounge, die im übrigen gar nicht mal so schlecht ist und sofern Du der Leidenschaft fröhnst einen seperaten Raucherraum (keine Kabine o.ä.) mit richtigen Sesseln hat.
    Bei 6h würde ich mir allerdings eher überlegen auf einen Kaffee oder die angesprochenen Tapas (Pintxos falls Du in eine baskische Bar gehst :wink: ) mit der U-Bahn in die Stadt zu fahren (bis Sol) um dann z.b. noch den Plaza Mayor mitzunehmen oder am besten dort den Kaffee zu trinken und die Touristen zu beobachten..
    Fahrdauer hin und zurück jeweils ca 1h (kann auch weniger sein, je nachdem wie Du beim Umsteigen Anschluss hast) plus auf dem Rückweg Security Check und auf dem Hin und/oder Rückweg Passkontrolle sofern Du vom T4S abfliegst oder dort ankommst.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Pilotenstreik bei Iberia

    Vielen Dank Ihr beiden für die Infos und Anregungen.

    Es ist ein innerspanischer Anschlussflug (der jetzt (hoffentlich) von Air Nostrum durchgeführt wird), dann dürfte es folglich T4 sein.

    Mannomann, da wird am Montag wohl etwas mehr los sein, Iberia hat bis dato schon ca. 200 Flüge (alle über MAD) abgesagt!

    http://grupo.iberia.es/content/Grup...tos/Vuelos cancelados 12, 13 y 14 febrero.pdf

    Vieleicht besser wenn ich den Airport nicht verlasse; ich werde mal vor Ort schauen was sich so abspielt, insbesondere in der Departure Hall.

    Dachte schon, ich wäre glimpflich aus dem Spanair Debakel ´rausgekommen als mein ursprünglicher Flug anstelle BCN über MAD geroutet wurde. :x
     
  5. A340

    A340 Guest

    Re: Pilotenstreik bei Iberia

    Gerne :lol:
     

Diese Seite empfehlen