madinat Jumeirah einfach klasse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Skywards, 9. Juli 2007.

  1. Skywards

    Skywards Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    war jemand von euch schon mal im madinat jumeirah ? hatte ein häuschen von den dar al masyaf mit 24h buttlerservice und allem was dazu gehört war schon klasse, wenn ihr mal in dubai seit testet es mal ....habe nur gute erfahrungen mit jumeirah hotels
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    bin am 4.8/5.8 in Dubai.

    Ist das die Hotelanlage neben dem Jum. Beach Hotel?
     
  3. Skywards

    Skywards Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    JA GENAU war letztes jahr im jumeirah beach hotel ist was ganz anderes moderner luxus und ds madinat ist eher so arabisch traditionell nur da hast du mehr ruhe, ist aber beider echt klasse
     

Diese Seite empfehlen