Madrid im Oktober

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von afdhh, 24. Mai 2007.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin Moin, anfrage an unsere Vielreisenden. Ich suche ein sehr gutes Hotel übers Wochenende im Oktober in Madrid. Mit Flughafentransfer und zentral gelegen. Kann mir jemand eine gute Empfehlung von euch geben. Ich fand das Ritz im Katalog ganz schön, der Preis für eine Suite ist doch ein wenig hoch. Danke schon einmal......
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich war gerade fuer 4 Tage im Intercontinental, hatte eine Junior-Suite auf der Clubetage - sehr edel. Allerdings ist das Angebot abends in der Clublounge etwas duerftig. Kaum Canapees, fast nur Suesses. Ansonsten hat es uns gut gefallen.

    Zum Zentrum ist es aber nicht so nahe wie das Ritz, das ja direkt gegenueber dem Prado liegt. Es sind aber sowohl Bus- als auch Metrostation in unmittelbarer Naehe.
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Danke

    Vielen Dank für die Info, dass Interconti hatte ich auch schon in Augenschein genommen.
     
  4. Diamondstar

    Diamondstar Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich finde das Hyatt in Madrid sehr attraktiv.
     

Diese Seite empfehlen