Magazine an Bord

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 29. Juli 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Auto Motor Sport gibt es bei LH wohl gar nicht mehr an Bord.
     
  4. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    warum auch?

    Bist du alt, bei jedem Arzt vom Lesezirkel erhältlich.
    Bist du metrosexuell, bei jedem Friseur wöchentlich neu.

    Nur der Vielflieger ist ja arm, deswegen kommt die Alternative Kiosk für diesen ja auch nicht in Frage. :twisted:
     
  5. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Welch ein Verlust
     
  6. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Finde ich schon.

    Gruesse, Tim
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du AMS lesen willst, wirst Du wohl die paar Euro ueber haben.
    S
     
  8. mms

    mms Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hmm, flog gestern wieder einmal mit meiner neugewonnenen Lieblingsairline AB - und was erfreute mich da am Eingang? Ein Stapel mit der August Ausgabe des Playboy - "wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug". Und es wurde einer!
    :)
     
  9. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Aus dem Artikel:
    Eine Untersuchung von Media Frankfurt, der Deutschlands größten Flughafen vermarktet, zeigte, dass das durchschnittliche Haushaltsnettoeinkommen der Leser in Flugzeugen mit rund 4.000 Euro nahezu fünfmal höher ausfalle als beim Bevölkerungsdurchschnitt.

    Äh - gibts sonst nur Hartz4 Empfänger? Ist das Haushaltsnettoeinkommen der restlichen Leute nur 800 Euro? Oder ist dee Zeitskala nicht 'Monat'?

    PengoX
     
  10. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Gibts schon länger, aber schaut mal wer sich den Playboy nimmt. Beobachte meist Frauen mittleren Alters die zu Heffners Postille greifen :lol:
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei LH gibt es doch immerhin noch GQ - oder jetzt auch gestrichen?
     

Diese Seite empfehlen