Mahlzeiten auf einem Flug nach Amerika (LX)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 14. Oktober 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe gerade einen Flug nach Chicago gesucht und ich bin fündig geworden. Der Flug startet um ca. 13:00 und landet um ca. 15:00 (local time). Was kriegt man zum Essen in C oder F?? Gibt es ein Mittagessen zeitlich gesehen gerade nach dem start und dann vor der Landung noch einmal ein Abendessen?? Oder gibt es nur eine ausführliche Mahlzeit? Der Flug wird von LX durchgeführt.. Als ich letztes Jahr nach Dar es Salaam flog, gab es eigentlich auch nur eine ausführliche Mahlzeit (5-7 Gänge)..

    Danke
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Hobbyfirstclassflyer,

    du kannst mit zwei Mahlzeiten rechnen.
    Ein "volles" Mittagessen und ein "ausgiebiger Snack" vor der Landung.
    Auf dem Rückflug gibt es die Möglichkeit, ein "schnelles" Abendessen zu erhalten, um sich dann schnell zu Bett zu begeben.
    LX in F/C ist wirklich gut- viel Spaß :)

    Gute Nacht
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo Sportwagen

    Ok Super vielen Dank.. Gibt es auf dem Rückflug aber auch die Möglichkeit ausgiebig zu essen??

    Danke
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch wenn ich nicht weiss warum das jemand auf einem Nachtflug machen moechte, die Antwort lautet: ja (Dinner und Fruehstusck).
    S
     
  5. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Tja, es soll ja auch Leute geben die nur ab und zu First oder Business fliegen koennen, und die sind dann natuerlich viel zu aufgeregt um zu schlafen :lol: Ich glaube Ihr hier im Forum nennst sie "Upperclass Virgins", die waehrend des gesamten Fluges mit ihrem Sitz spielen, durch den Vorhang nach hinten gucken, und eben ausgiebig schoen essen wollen, da es ja auf glaenzenden Porzellantellern serviert wird und nicht im Plastikbehaelter :wink:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dabei sollte man nicht vergessen, dass es auch auf Porzelantellern schmeckt, als ob es aus einem Plastikbehaelter kommt.....
    S
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist das so? Hast Du eine Fundstelle dafür? Ich würde gerne nachsehen,
    welche User/innen denn die genannten "Ihr hier im Forum" sein sollen.
     
  8. p-Bran

    p-Bran Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Weil er diese wahrscheinlich nicht hat, schrieb er ja auch:
    glauben != wissen
    Aber das tut dem Charakter des Postings ja keinen Abbruch....eher im Gegenteil... :D
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön, Hobbyfirstclassflyer und viel Spaß beim Genuss der Mahlzeiten an Bord der Swiss :)
     
  10. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich meinte damit alle ehemaligen Oberlehrer mit HON Status; die sich hier im Forum austauschen ( sehr zu meinem Vergnuegen ) :lol: Der Begriff "Upperclass Virgins" wurde von mir erstellt; habe aber einen aehnlichen Beitrag hier schon gelesen und mache mich jetzt mal auf diesen zu finden :p P.S. Der bissige Aquarius ist uebrigens eine boese Frau....
     
  11. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    @ hobbyfirstclassflyer:

    Was würdest Du denn machen, wenn es nur eine große Mahlzeit gibt?
    Nicht mehr fliegen?
    Butterbrote einpacken?
    Vorher noch ein Restaurant in Zürich besuchen?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist nett. 8)
     
  13. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Und das ist ein unnötiger Kommentar!!
     
  14. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Entschuldige bitte vielmals meine ungehobelten Fragen.
    Mir ist nur der Sinn deines Beitrages nicht ganz klar und daher fragte ich nach der Konsequenz, die du daraus ziehen wirst, wenn du weisst, ob es 1, 2 oder gar 3 Mahlzeiten auf dem Flug nach Amerika gibt.
     
  15. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Einige Beiträge wurden aufgrund von Verstößen gegen die Foren-Regeln gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen