Malaysia Airline oder Thai ? FRA-DPS

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Frosch1, 27. April 2011.

  1. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo wir möchten gerne im Sept. in der Eco mit Tauchgepäck von Frankfurt nach Denpasar fliegen. Momentan ist kein großer Preisunterschied zwischen Malaysia Airline Buchungsklasse S und der Thai Buchungsklasse W. Wie sollen wir uns entscheiden? :?: Gibt es bei Malaysia eine Premium Eco?
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Leider hat MH keine Premium Eco. Da Sitzabstände und -neigung beider Gesellschaften gleich sind, ist die Auswahl wirklich Geschmackssache. MH hat aber im Vergleich zu TG die etwas breitere Sitze (43cm zu 47cm).

    Wir fanden den Service bei MH sehr angenehm. Das Essen ist jedenfalls besser als bei TG.
     
  3. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Hat uns schon mal weiter geholfen. Denke wir werden uns für MH entscheiden.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    MH hat auf der 777 die von FRA nach KUL eingesetzt 2-5-2 Bestuhlung und ist somit auch aus diesem Grunde der 747 von TG vorzuziehen (3-4-3). Ausserdem ist der Anschlussflug von KUL nach DPS kuerzer als von BKK.
    S
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wohingegen Bangkok natürlich mehr taugt als KL, wenn Du einen Stopover machen willst. Und wenn Du *A Status erhalten möchtest, spricht das auch für TG.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das stimmt.
     
  7. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Kein Entertainment bei Thai, darum würde ich mit MAS fliegen.

    Aber mit ca. 25mg Valium drin (völlig unverzichtbar auf Eco Langstreckenflügen) ist das IMHO auch ziemlich schnurz. Bei Thai kann es sein dass irgendwelche Ko Samui Pauschaltouristen bei der Landung klatschen.
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    ... Dann wird man wenigsten nach der Valiumeinnahme wieder wach...
    Aber mal ernsthaft: Je nach Buchungsklasse gibt's bei Thai Meilen. Stoppover BKK ist auch spannender und mit Status kann man sich neben Somkiat an der Fast Lane einreihen. Bei gleichem Preis würde ich Thai nehmen. Und ja, 12 Stunden Eco sind überlebbar.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie oft bist DU mit MAS Langstrecke geflogen?
    S
     
  10. Guest

    Guest Guest

    !

    Ein Bericht ob alles zur Zufriedenheit war wäre schön , hätte mich für malaysia entschieden ...
     
  11. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    !

    Nachdem Du es fertig gebracht hast, allein am vergangenen Dienstag zwischen 12 und 22.30 Uhr nicht weniger als rund 70 (!) absolut sinnfreie Posts abzusondern, waren es vorgestern erneut 20 und von gestern ab 14 Uhr bis heute Nacht um 3 Uhr weitere 30, alle wieder ohne jeden erkennbaren Nutzen und so überflüssig wie ein Kropf.

    Diagnose:

    Hinzu kommt der bereits zweite unverschämte Versuch, mit einem Ref-Link für die Buchung von Hotels bei Expedia als „Top Deals“ die User des Vielfliegerforums mit angeblichen Rabatten zu täuschen, die es gar nicht gibt, und sich dadurch zu bereichern.

    viewtopic.php?f=16&t=354&p=472398#p472398

    Dreister geht es nicht!
     

Diese Seite empfehlen