Malaysia Airlines: SGN - FRA in Business für rund 1400 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von DariusTR, 31. Januar 2007.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wieder typisch map. Er kann es einfach nicht lassen.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ihr Lieben,
    können wir vielleicht wieder zum Thema zurück kommen ? Danke !
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hi jojo...email,

    Malaysia Airlines leistet sich den Luxus eines eigenen Meilensammelprogramms namens "Enrich"

    Dieses Programm haben sie stark mit KLM´s Flying Blue verwoben (mennix wird´s gern hören [​IMG] ) gestatten aber auch das Sammeln und Abfliegen von Meilen des Star Alliance Mitglieds SWISS.

    Am besten, Du forstest Dich mal durch:

    http://www.malaysia-airlines.de/26.html


    Gruß carlo [​IMG]
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Carlo,

    seit KL Mitglied by Sky ist, gibts auf MH nur noch Prämienmeilen :evil: Das war zu Flying Dutchmann Zeiten noch anders. Da bin ich auch schon öfters via KUL geflogen. Ursprünglich wollte KL ja in Zusammenarbeit mit MH in erster Linie Australien bedienen, nachdem man die eigenen SYD routen eingestellt hat. Warum im Rahmen der letzten Erweiterungsrunde aber MH nicht Sky beigetreten ist ( wollte nicht? Durfte nicht? ) verstehe wer will. Man hätte in KUL ein wunderbares Drehkreuz aufbauen können. Korean kann den südlichen Marktbereich auf jeden Fall nicht abdecken
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hi Carlo;
    vielen Dank für die Infos bezüglich des Meilenprogramms von MH - hab auf die Webseite gesehen und es scheint tatsächlich so, dass man sowohl bei dem Programm flying Blue sammeln kann; als auch bei der SWISS.

    Jedoch zur SWISS, die haben ja doch gar kein eigenes Programm mehr, sondern nehmen ja am Miles und More von LH teil. Das würde dann doch bedeuten dass man bei den günstigen Business Flügen ab SGN mit der MH auch LUFTHANSA MEILEN sammeln kann. Oder nicht?
    Kann mir das gar nicht vorstellen - vielleicht ist die Info auf der Website ja noch alt, denn früher war es ja logisch, denn da gabs noch den Swiss Travel Club.
    Oder muss man da eine SWISS - Miles and More Karte haben (solls ja geben). Wäre bestimmt für manchen von uns hier interessant zu wissen - .

    folgend die Infos auf der internationalen MH Site über den Airline Partner SWISS:

    First Class Classes - F, A 150% of actual flight distance
    Business Class Classes - J, C, D, I 125% of actual flight distance
    Economy Class Classes - Y, B 100% of actual flight distance
    Discounted Economy Class Classes - V, K, G, H, M, L, U, N, W, E, T 70% of actual flight distance
     

Diese Seite empfehlen