Malaysia Airlines - Sitze und Vielfliegerprogramm

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von DariusTR, 31. August 2006.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wer hat schon Erfahrungen mit Malaysia Airlines in der Business-Class gemacht und die neuen Sitze ausprobiert ? Sind diese auch auf der Strecke FRA-KUL verfügbar ? Gibt es ein (sinnvolles) FFP um mit MH Meilen zu sammeln ?
     
  2. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin im Januar und im September nach KUL geflogen.
    Einmal mit neuer Bestuhlung dann mit alter.
    Ich buche immer Reihe 2 wenn die alte Bestuhlung fliegt sitzt du in der alten First was auch sehr angenehm ist.
    Das Meilenprogramm Enrich ist nicht so der bringer da gibt es bessere.

    Gruß

    Klaus
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn dir der Status nicht wichtig ist, nimm Flying blue. gibt allerdings nur Prämienmeilen, keine Statusmeilen. Service bei Malaysian ist aller erste Sahne.

    Ich weiß nicht ob es das heute auch noch gibt, aber das frisch gemachte Sate war einfach ein Gedicht.
     

Diese Seite empfehlen