Malaysia Airlines verbannt Babys aus der First Class

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Sire83, 28. Juni 2011.

  1. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Sage nur Siemens 8)
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Falsch.. Noch nicht mal lauwarm.
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich nicht. :lol: Aus dieser Ecke ist doch noch nie etwas
    anderes gekommen als diese merkwürdigen Sprüche. :idea:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hast Du sicher Recht. Ich haette trotzdem Spass daran von ihm juristisch verfolgt zu werden. Aber dass diesen grossen Worten Taten folgen glaubt ja keiner hier.
    S
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Darauf einen kräftigen Schluck Wasser auf dem Flughafe-Klo.
    Ich verzichte allerdings weiterhin dankend und stifte meinen. :lol:
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    § 185 Beleidigung.
    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Wenn Du mich hier im Forum öffentlich und für jeden sicht- und googlebar als "rassistischen, wenig intelligenten Kinderhasser" bezeichnest, dann ist der Tatbestand nach § 185 StGB erfüllt.
    Da Du weder einen Nachweis einer rassistischen Einstellung oder entsprechender Posts von mir belegen kannst (zur Erinnerung: meine Frau hat jüdischen und ukrainischen Hintergrund) noch selbige bzgl. Hass auf Kinder (bestimmte Erziehungsstile und Kinder im Flugzeug nicht mögen ist noch lange kein Hass, wir haben im übrigen ein angenommes Kind), würde ich in Deiner Stelle hier lieber nicht den dicken Larry raushängen lassen und bzgl einer juristischen Auseinandersetzung so zuversichtlich sein. Wir haben selbige schon aus geringeren Gründen (Internetmobbing von Schülern) gewonnen. Zieht normalerweise eine Vorstrafe und kostenpflichtige strafbewehrte Unterlassungserklärungen bei Erwachsenen nach sich.
    Leider gilt dieses nur in Deutschland sonst würde ich in Versuchung kommen. Da Du Dich ja in einem islamischen Land aufhältst und von dort indoktriniert scheinst (daher wohl auch Deine häufige Benutzung des Wortes "Hass"), habe ich keine Lust mich mit Scharia und ähnlichem auseinander zu setzen.

    Ich (oder meine Frau) bin für den Schaden selbst verantwortlich, wenn auf einer Klassenfahrt eine Schülerin eine Knarre dabei hat und losballert, und hinterher der Beruf aufgegeben werden muss?? Komische Einstellung, die Du da hast. Wahrscheinlich sind auch kleine Mädchen und Frauen verantwortlich, wenn sie vergewaltigt werden (vielleicht haben sie ja den Mann durch nicht angemessene Kleidung provoziert). Aber auch letztere Meinung ließe sich ja notfalls durch Deine Indoktrination von einer moslimischen Gesellschaft erklären (und entschuldigen).

    Wahrscheinlich sind auch die Opfer folgender Straftaten minderjähriger Täter der letzten Tage für ihren Schaden selbst verantwortlich. Seltsame Welt, in der ihr da in Malaysia lebt:
    http://www.rtl.de/medien/ratgeber/17a59 ... ommen.html
    http://nachrichten.t-online.de/schleswi ... 0748/index

    Klasse, wozu wieder eine Diskussion über ein Baby-Verbot in der F von Malaysia geführt hat (dieses Land ist doch nach Deiner Auffassung ach so tolerant), wenn meine Freunde dfw-sen und MAP ihren Senf dazugeben müssen.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was hat Deine Frau mit Deinen hier wiederholt vorgebrachten rassistischen Auesserungen zu tuen? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Herkunft Deiner Frau diese rechtfertigen.

    Es passt zu dem Bild welches ich von Dir habe, dass Du juristisch gegen Schueler vorgehst. Starker Mann!
    Was denn nun, doch alles nur leere Worte und nichts dahinter......

    Und wieder mal ein dumpfes und daemliches Vorurteil.
    Und Ahnung hast Du auch keine. Die Sharia Gesetzgebung und Gerichtsbarkeit ist in Malaysia nur fuer Moslems relevant. Mich kannst Du hier vor einem normnalen zivilen Gericht anklagen.

    Da ist wohl etwas bei der Erziehung schief gegangen. Ansonsten gefaellst Du Dir aber auch in der Opferrolle.
    Ein kleiner Rat an Dich. Alles was Du mit solchen unglaublichen Aussagen erreichst ist der ganzen Welt zu zeigen was fuer ein daemlicher Idiot Du bist. Schweige lieber.
    Und nun ist das Thema fuer mich durch.
    S
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich habe meine ursprüngliche Antwort wieder größtenteils gelöscht.
    Nur eins noch: mit Deinen Antworten und Deiner Argumentation verlierst Du auch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit in Bezug auf Dein rechtsstaatliches Denken, wenn Du schwere Straftaten von Jugendlichen wie (versuchte) Tötungsdelikte als "Erziehungsfehler" abtun willst. Ich bevorzuge in diesem Zusammenhang lieber britische oder US-amerikanische Gerichtsbarkeit.
    Ich möchte Dich sehen, wenn Deine Tochter oder Ehefrau (falls vorhanden) von einem 13jährigen gekillt wird und dieser nur deshalb straffrei ausgeht, weil er erst morgen 14 Jahre geworden wäre. Perverse Gesetze in einem Land, in dem nicht mal das bestehende Recht auch nur ansatzweise ausgeschöpft wird und jede "Entgleisung" wie Leute in der U-Bahn ins Koma treten oder Felsblöcke von der Autobahn werfen mit jugendlichem Alter oder Migrationshintergrund herabgespielt wird.
    Opfer werden hier zu Tätern gemacht, leider nicht nur von Dir (Dein Zitat: "Kinder ruinieren Deine Gesundheit sicherlich nicht. Fuer Deine Schaden bist Du immer noch selbst verantwortlich."). Wahrscheinlich waren das die beiden Frauen auch, die vor einiger Zeit zu Opfern der Autobahnattentäter wurden; schließlich hätten sie ja wie bei den Saudis auf Autofahren verzichten können (und vielleicht gefällt Dir dieses Beispiel besser als mit selber schuldigen vergewaltigten Mädchen). Ich versuche ja immer Beispiele mit moslemischen Bezug anführen, in der Hoffnung, dass Du mal eins auch als Nichtakademiker begreifst.

    Nochmals zusammenfassend: Kinder sind oft Opfer von Gewalt Erwachsener (dies ist wirklich schlimm), Erwachsene allerdings in der letzten Zeit auch oft Opfer von Gewalt Minderjähriger.
    Kindern und Jugendlichen in Deiner Argumention generell einen Heiligenschein zu verpassen und vor juristischer Verfolgung zu schützen und die die es tun als "starke Männer" abzuwerten ist pädagogischer Nonsens, der aber leider zunehmend zu unserer "ergrünenden" Gutmenschengesellschaft passt, in der sich aus ideologischen antiamerikanischen Gründen nicht einmal mehr öffentlich über die Tötung eines moslemischen Massenmörders gefreut werden darf, in der auf der anderen Seite der versuchte Mord an einem anderen Massenmörders gefeiert und die "Täter" posthum geehrt werden.

    BTW: Babys sind unschuldig, gehören trotzdem aber nicht in die erste Klasse oder in die Biz, weder bei Malaysian noch woanders. Meine kinderfeindliche freie Meinung, die wohl aber soviele andere Vielflieger haben, dass die kinderfreundlichen Asiaten dieses als erste eingeführt haben; andere Airlines werden bei finanziellem Erfolg nachziehen. Gottseidank leben nicht überall nur Gutmenschen wie Du, die Kindergeschrei als Wohlklang empfinden (das glaubst Du doch hoffentlich selber nicht, sonst wärst Du wirklich nicht ganz klar bei Verstand).

    Ein kleiner Rat an Dich: halt endlich selber Deine Klappe und erspar wenigstens den Kollegen "drüben" unsere Diskussionen.
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich gebe Dir im Prinzip recht, habe aber mehr "unartige" als "artige" Kinder erlebt. Die Ursache liegt nicht nur in der Erziehung, obwohl die unerzogenen meistens deutsche Nationalität hatten :evil: . Es liegt auch daran, dass die wenigsten Fernreisen mit Kindern jeglicher Alterstufe überhaupt kindgerecht sind, sondern mehr auf dem Egoismus vieler Eltern beruhen. Kenne da so einige Beispiele von Vielfliegerkollegen. Deswegen habe ich ja auch schon an verschiedenen Stellen die Frage aufgeworfen, ob Fernreisen mit Kindern aus genannten Gründen sein müssen, wenn wieder mal die Frage kam wie: "wir wollen mit unseren ein- und sechsjährigen Jungs nach Florida", etc. Die meisten kleinen Kinder sind unzufrieden mit der Situation im Urlaub, Klimawechsel, Hotel, langer Flug, etc. und entsprechend (auch im Flugzeug) trotzig. Die Mitreisenden freuen sich natürlich über ein trampelndes Kleinkind hinter ihnen in Y oder das Herumrennen in C oder F. In FFM-flyers Facebook Account hatte ein Poster das gut beschrieben: "Liebe Eltern, eure Kinder mögen der Mittelpunkt euer Welt sein, aber sie sind damit nicht notwendig das Zentrum des Universums aller."
    So blöd wie es klingt, das Ferienhaus an der Ostsee oder der Bauernhof in den bayrischen Bergen ist deutlich kindgerechter als eine Fahradtour auf der Osterinsel oder die Besichtigung der Pyramiden bei Oaxaca (bei beiden eine deutsche Familie mit lustlosen quängelnden Kindern getroffen) - auch wenn ein dickes Meilenkonto, der CA und die neue C oder F lockt.

    http://www.youtube.com/watch?v=PdkNGD1ta_E

    Babys sind natürlich unschuldig, gehören aber nicht nur wegen der Beinträchtigung von Mitreisenden in kein Flugzeug. Ich nenne hier nur die Stichworte des sich noch ausbildenden Immunsystems, fremde Krankheitserreger, Mücken (Dengue, hämorrhagische Variante für Kinder tödlich), Klimawechsel, Höhenstrahlung. Mein Neffe ist durch so einen Egoismus seiner Eltern heute behindert - das reicht mir völlig als Argument. Zugegebenermaßen stören mich tatsächlich auch weniger Babys als sich daneben benehmende größere Kinder. Natürlich haben wir auch schon Familien mit netten und ruhigen Kindern erlebt, das ändert aber nichts an meiner Meinung über Kinder im Flugzeug und auf Fernreisen an sich.
    Nochmals: kinderfeindlich und egoistisch ist die Mitnahme von Babys und Kindern bis ca. 12 Jahren auf nicht notwendigen Reisen - nicht das Wettern gegen Kinder im Flugzeug. Kinder sind auch keine Vorzeigeobjekte für in Übersee lebende Großeltern; sollen die selber sich ins Flugzeug setzen. Bei notwendigen Fernreisen der Eltern (z.B. Todesfall) findet sich sicher eine Betreuung der Kids zu Hause, schließlich versuchen ja die meisten deutschen Eltern ihre Kleinkinder eh so schnell wie möglich in eine Kita "abzuschieben" anstatt sich selbst um die Erziehung zu kümmern, auch wenn ich mir mit dieser Bemerkung bestimmt wieder neue Freunde gemacht habe.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein guter Ratschlag. Aber unser "Mann aus der rechten Ecke" hat ihn sich
    (leider) ja (wieder) nicht zu Herzen genommen. Das nennt man dann wohl
    "Outing eines Unausstehlichen". Wie schrecklich dumm manche "Personen"
    doch sein können. Es ist traurig und unglaublich (gleichzeitig). Jämmerlich.
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wenn Du mit "rechte Ecke" "aufrichtige Ecke" meinst gebe ich Dir Recht. Ansonsten hätte ich gerne mal ein paar Zitate meiner angeblich "braunen" Posts.
    Meine Hinweise auf Bescheißereien in BKK seitens der Polizei und des Bodenpersonals der heiligen königlichen Airline Bangkok Airways und Greueltaten in moslimischen Ländern wie Mädchenbeschneidungen, Ehrenmorde, Steinigungen und Händeabhacken gehören meines Erachtens nicht in diese Ecke. Dieses abzustreiten ist schon die erste Form der Indoktrination; es sind belegbare Praktiken und nicht immer nur Einzelfälle. Toleranz gegenüber dem Islam werde ich erst üben, wenn dieses auf Gegenseitigkeit beruht; aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

    Hier outet sich seit Jahren nur einer als unaustehlich, traurig, unglaublich und jämmerlich (Du hast unerträglich vergessen), der mit seinen knapp 40.000 Posts maßgeblich dazu beigetragen hat, dass viele User nach "drüben" gegangen sind und die Aktivität bei der Konkurenz inzwischen 3-4 mal höher ist, obwohl die Übersichtlichkeit dieses Forum und teilweise auch der Inhaltswert wesentlich besser ist.
    Ich persönlich finde die Auseinandersetzungen mit Dir meistens immer noch recht witzig (Klowasser), obwohl Du gerade mal wieder mit Deiner "braunen" Unterstellung über die Strenge geschlagen hast. Versuch einfach mal zwischen echten Beleidigungen und Frotzeleien zu unterscheiden.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Deinen letzten beiden Absätzen kann ich ausnahmsweise zustimmen!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... sagt ein Ex-"Pädagoge". Zu Deinen (tatsächlich) unerträglichen Vorurteilen
    muß man keine Stellung nehmen - das kann jede/r hier doch leicht nachlesen.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dieses Thema ist mit sofortiger Wirkung zum freien Kampf mit Wörtern freigegeben.

    Es gilt "jeder gegen jeden"!
     
  15. FRASFO

    FRASFO Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Völlig aus der Luft gegriffene (unrealistische) Angaben und offensichtlich in Physik nicht aufgepasst.
     
  16. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    http://www.welt.de/wissenschaft/article ... -Kita.html

    Gleiches gilt, wenn 10 deutsche Kinder sich im Flugzeug aufhalten - und da man sich nicht die Nationalitäten an Bord aussuchen kann, wundert es mich nicht mit zunehmenden Einschränkungen in C und F.

    BTW: bei Aeroflot herrschte himmlische Ruhe trotz mindestens 50 Kinder an Bord von und nach Kamchatka. Auch ein Gesamtpublikumsdrittel unter 12 Jahren in mehreren russischen Konzertsälen führte nicht zu einer nennswerten Störung. Ähnliches gilt für die USA, Südamerika, Korea und Japan. Liegt scheinbar wohl doch an unserer deutschen Erziehung insbesondere in Kitas, in der Kleinkinder wie Freunde und kleine Erwachsene behandelt werden.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die allzu liebgewonnenen (?) Vorurteile - sie leben hoch, hoch, hoch. :roll:
     
  18. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Was die deutschen Konzertsäle angeht, ist es zumindest kein Vorurteil, aber viele Kinder wirst Du dort ohnehin nicht finden :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen