malaysian airlines business class erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von benni79, 2. März 2013.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, wer hat erfahrungen, gute erlebnisse mit dieser airline.. ich möchte die strecke frankfurt - kuala lumpur fliegen..
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Bin früher jahrelang mit MAS FRA-KUL geflogen, ist eine sehr gute Airline. Leider fliegen sie ex FRA nicht mehr mit F.
    Sie "leiden" darunter, dass sie früher mit SQ eine gemeinsame Airline waren, bis dann nach der Trennung die Erfolgsgeschichte von SQ begann. Seither versuchen sie, deren Servicestandard zu erreichen. Das schaffen sie auch weitgehend. Ex FRA hat C allerdings noch "Rutschen", nur der A380 ist mit full lie flat ausgestattet.
    Die FA's sind nicht so krampfhaft freundlich wie bei SQ, es wirkt viel natürlicher. Zur Einstimmung auf Malaysia gibt es gleich nach dem Start in FRA Satay (das hat SQ übrigens von denen abgekupfert!). Nur das Bodenpersonal in KUL (zB. vor der Lounge), ist manchmal etwas ruppig. Die Lounge in KUL selbst (unterteilt in C und F) ist auch im C Bereich sehr ansprechend. Insgesamt eine gute Wahl!
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    .. Ich dachte schon ein error fare Flieger zwischen waw - ist - kul
     

Diese Seite empfehlen