Malaysian Airlines: Business Class nach Bali für unter 2.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von gospodar, 17. April 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    1.988 Euro pro Person

    über Malaysian Website (falls die nicht wieder zusammen bricht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
    weizenbier gefällt das.
  2. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich fliege in einer Woche mit MH von AMS via KUL nach DPS in Eco.

    Wie stehen die Chancen beim CI ein Upgrade in die Business zu ergattern?
    Zumal ich denke, dass ex AMS der Flug nicht voll ausgelastet sein wird.
     
  3. Fliegerklaus

    Fliegerklaus Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    wow danke für den tip!
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Warum sollte die derzeit klamme Airline MH ein upgrade verschenken? Wenn der Flieger nicht ausgebucht sein sollte, besteht dazu doch erst recht kein Anlass.
    Im Übrigen ist AMS bei denen erheblich besser ausgelastet als FRA. Da denken sie doch schon seit Wochen über eine Einstellung/Reduzierung der Flüge nach.
     
  5. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Alles klar, Dankeschön :)
     
  6. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Ein Economy oneway DPS-FRA (via KUL) liegt z.Z. bei 365.- €. Bei 86 cm Beinfreiheit auch noch ok. Oder am CI nach einem Cash upgrade fragen, falls es mit dem Cooperational nicht klappt. Vllt. liegt man dann immer noch günstiger als ca. 1000.- € pro Strecke. Ich probiers nächste Woche mal ;-)
     
  7. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ja ich persönlich brauch auch nicht das volle C-Programm. Primär gehts mir darum dass ich vernünftig schlafen will (obwohls nur ne Rutsche ist). Da verzichte ich auch auf die Lounge und die können mir dann auch gern die Eco-Mahlzeit geben :D
     
  8. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Lt. Forum und Bildern kann man aber eine ältere 777 erwischen, aber für <2000.- RT kann man sich nicht beschweren, auch nicht bei einer Rutsche.
    Ich warte ja immer noch auf die Freigabe von C-Award-Plätzen am 7.11. DPS-FRA. Es wird langsam spannend...
     
  9. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Tatsächlich keine Chance auf ein gratis C-Upgrade bei MH. Ex AMS und Ex KUL war die Maschine zu voll. Letztendlich bekamen wir noch ein Cash-Upgrade DPS-KUL für 92$ p.P.
     
  10. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Gab es denn auf dem Langstrecken-Abschnitt das Angebot eines Cash-UPG? Und wenn ja, was sollte das kosten?
     
    gospodar gefällt das.
  11. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    In AMS war in der C nur noch ein Platz frei. Da wir zu zweit flogen haben wir nicht weiter nachgehakt. Aber laut der CI-Dame ist Cash-UPG auch möglich. Auf der Rückreise konnten wir in DPS nur pro Sektor, also DPS-KUL, upgraden.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    MH nimmt zur Zeit jeden Ringgit, den sie nur kriegen können, so klamm sind die nach den beiden Abstürzen.
     
  13. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Cashupgrade DPS-KUL 65 USD bestätigt, KUL-FRA ab 685 USD möglich.
     

Diese Seite empfehlen