Male

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Austrian, 9. Februar 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Kein wirklicher "Insider tipp" aber für alle dies nicht wissen: Charterflüge nach male werden statt mit einer 767 auf Grund des großen Andrangs mit einer 777 durchgeführt. Gut für alle busieness class passagiere, schlecht für die ecos..
     
  2. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Danke für die Info.

    Wir haben schon vor Monaten erfolglos versucht Prämienflüge für VIE-MLE zu bekommen, jetzt müssen wir Condor via FRA fliegen.
    Null Chance auf ein Business Ticket (lt. der Dame bei der SEN Hotline).
     
  3. caribo23

    caribo23 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    gehts mit zubringerflügen auch nicht ? (innbruck, klagenfurt) : da wären noch plätze in eco und biz frei
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ich glaube dass nach Male viele Kunden fliegen die auch Business bezahlen und das der grund sein wird warum mans nicht als award buchen kann...irgendwie auch verständlich...trotzdem schade...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aber warum sind sie dann solange das Routing nicht geflogen ? :roll:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Aber warum sind sie dann solange das Routing nicht geflogen ? :roll:
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Austrian fliegt male schon traditionell seit eeewig. Halt immer nur als saisonaler charter...
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann ist mir das entgangen ,danke dir. :p
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    (=ex Lauda Air Route)
     

Diese Seite empfehlen