Malev Duna Club Bonuspunkte wurden nicht eingetauscht

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von thomas1966, 7. Dezember 2009.

  1. thomas1966

    thomas1966 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe nun schon über 110.000 Bonsupunkte bei Malev gesammelt und wollte die vor dem Verfallsdatum am 30.11.2009 gegen zwei Flüge HAM - BUD zu je 29.000 eintauschen.

    Leider hat Malev so lange auf Verzögerung gemacht - bis die Bonuspunkte dann verfallen sind.

    Kann also nur davon abraten die Bonuspunkre bei Malev zu sammeln um die dann auch mal einsetzen zu wollen.

    Abgeshen davon, das Malev sowieso ständig unpünktlich ist - egal ob man die erste ausgehende Maschine nimmt oder während des Tages - also ich versuche die Linie zu meiden

    :twisted:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das geht so nicht, umgehend reklamieren. Wenn du die Punkte einlöst, so lange sie noch gültig sind, dann bekommst du deine Prämie auch - auch wenn sie danach verfallen würden.
     
  3. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Vermutung oder Wissen?
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ich tippe auf Vermutung...
     
  5. thomas1966

    thomas1966 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hat alles nix genützt, MALEV hat dafür nix rausgerückt
     
  6. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Briefe per Post an die Geschäftsführung von MALEV mit "Beweisemails", etc. wirken da Wunder.
     

Diese Seite empfehlen