MALEV hat heute den Betrieb eingestellt

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von test54, 3. Februar 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Malev fliegt nicht mehr: Die ungarische Airline hat am Freitagmorgen den Flugbetrieb eingestellt. Die Airline stand seit letztem Montag unter Gläubigerschutz, doch als die Lieferanten Vorkasse verlangten, war das Aus für die mit über 200 Mio. Euro verschuldete Malev besiegelt.
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 45906.html
     
  3. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin leider auch Malev geschädigter....Nun wollte ich das Geld über meine Kreditkartenbank wegen "Nichterbringung einer Leistung" zurückbuchen lassen. Antwort geht nicht weil die Malev ja der OneWorld angehört und ich mich dort um Ersatz bemühen müsste. Die Malev via Mail angeschrieben reagiert überhaupt nicht. Also was tuen??? Habt Ihr Erfahrungen?? Danke
     
  4. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Würde mich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass Du Dein Geld nicht mehr wiedersiehst (Meine Erfahrung aus Grounding SR).
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Malev-Nachfolger will klotzen, nicht kleckern:
    Hungarian World Airways legen im Frühjahr mit fünf Airbus A320 los.
    Später sollen größere Maschinen für Flüge in die USA dazukommen.
    Der Geschäftsführer war auch schon für den Pleite-Vorgänger tätig.
    http://www.aerotelegraph.com/neue-airli ... tart-april
     
  6. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Große Worte... :roll: Das geht doch bestimmt in die Hose.
     
  7. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Der Typ der das initiiert hat, hat ja eine makellose Vergangenheit :lol: Sein Lebenslauf ein Dokument des Scheiterns. Das wird sicher was.
     

Diese Seite empfehlen