Mallorca Hotel Castillo Son Vida 20.2.-24.2.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von richterralf, 15. Februar 2010.

  1. richterralf

    richterralf Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe Priceline-Buchung für's Castillo Son Vida für 20. bis 24. Februar 2010 im Doppelzimmer, die ich nicht wahrnehmen werde, weil ich woanders wohnen werde. Angeblich ist Priceline sehr eigen, was die persönliche Inanspruchnahme der Buchungen durch den Buchenden angeht. Kann also nicht garantieren, dass Buchung bei völliger Fremdinanspruchnahme honoriert wird. Sollte jemand das aber alleine nutzen wollen, kann ich gemeinsamen Check-In am 20.2. so gegen 18.30 Uhr anbieten. Preisvorstellung 160 Euro. Bei Interesse bitte PN.
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Nur als Tipp: Name ändern bzw. zweiter Name zur Buchung hinzufügen läuft immer über das Hotel. An Priceline brauchst du die Frage daher gar nicht erst zu stellen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nur als kleinen Tipp am Rande, PN´s gibts hier nicht.
     
  4. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    habe im vergangenen Jahr eine namensänderung bei einer buchung über priceline im c. son vida vorgenommen - ging problemlos bei anruf im hotel.
     
  5. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    noch da? häte interesse.
    ullmann.nicky [at] googlemail.com
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja, Hotels nehmen das nicht so ernst, wer wirklich eincheckt. Läßt sicjh problemlos "anpassen" an den Namen des Käufers
     
  7. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Kannst du dich erinnern? War das Frühstück in der Priceline inklusive? Fliege Mitte März.

    Danke.
     
  8. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wenn sie die PL-Rate seit dem letzten Jahr nicht verändert haben, ist das Frühstück inkl.
     
  9. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
  10. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich war gerade vom 10.-16.02. über Priceline im Castillo. Ein grandioses Frühstücksbuffet war inclusive, gutes Wetter leider nicht, es war saukalt und hat sogar geschneit.
    Gruss
    gunterma
     
  11. richterralf

    richterralf Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  12. aa8687

    aa8687 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Was ist denn für ein Zimmerpreis realistisch Ende März?
     
  13. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Ich habe damals (Oktober/November 2009) für 4 Nächte ca. 260 Euro über Priceline gezahlt.

    Jetzt geht nichts unter 250 €/Nacht.
     
  14. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    hi,

    was habt ihr denn für zimmer bekommen ? zur parkseite oder mit blick auf palma ???
     
  15. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Zimmer Richtung Bucht von Palma kannst Du vergssen, gibt es für den Preis nicht. Meistens sind es Zimmer zur Hotel-Einfahrt hin.
    Gruss
    gunterma
     
  16. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Wohnungen kosten zur Zeit ca. 11 EUR/Nacht: www.alpharooms.com klar kann man ein 5* Hotel nicht mit einer Wohnung vergleichen aber nur soviel zum Thema: Wettbewerb :mrgreen:
     
  17. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @tenere:

    hast du mal ein beispieldatum? also fuer maerz finde ich auf malle nix fuer unter 28gbp bei alpharooms.
     
  18. richterralf

    richterralf Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    habe mich mangels interesses nun doch entschieden, das zimmer zu nutzen. trotz spg gold gab es das wohl wenigst attraktive zimmer im haus richtung vorfahrt ohne balkon. angeboten wurde ein upsell auf superiorzimmer mit blick auf die bucht. hatte kein interesse und kann daher nicht genau berichten, ob preis 50 oder 100 euro war. fruehstueck ist uebrigens wirklich opulent,wird bis 11 uhr angeboten und kann daher auch als brunch dienen. publikum besteht nur zum teil aus jungschen golfschnoeseln. hallenbad ist eher pfuetze und mit ganz schoenem marsch durch das haus zu erreichen, der ueber zahlreiche treppen fuehrt. warnung an alle, die die hotelwerbung mit der busanbindung an palma gesehen haben. hotel hat zwar haltestelle vor der tuer, diese wird aber nur von einer nebenlinie der buslinie 7 bedient, die alle jubeljahre faehrt und abends betrieb frueh einstellt.
     
  19. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Danke für den Bericht. Da heißt in die Altstadt kommt man nur per Taxi? Wie viel kostet das? War das Personal denn freundlich, auch wenn du das schlecheteste Zimmer bekommen hast? Bin im April auch da, daher meine Neugier. :)
     
  20. Moe

    Moe Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ...weils grad passt hätte ich zum Thema noch eine allgemeine Frage.
    Hab für Mai über TUI ein Doppelzimmer (Eigenanreise) in einem RIU Hotel in Portugal reserviert und bei der Buchung im Internet als Reisende für das Doppelzimmer zweimal meinen Namen angegeben. Grund hierfür war, dass ich zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht wusste, wen ich letztendlich in den Urlaub mitnehmen werde.
    Gibts Erfahrungswerte ob es nötig ist, bei Tui den Namen meiner Begleitung zu ändern oder interessiert das beim Check-In vor Ort niemand, ob auf dem Hotelvoucher für das Doppelzimmer 2x mein eigener Name draufsteht.
    Schließlich wurde ja für 2 Personen all Inclusive gebucht und bezahlt.
    Was meint ihr wie es wohl kommt bzw. was das Beste nun ist? Einfach einchecken und gut is?
    Gruß, Ralph
     

Diese Seite empfehlen