Mallorca Hotel Castillo Son Vida 20.2.-24.2.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von richterralf, 15. Februar 2010.

  1. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ohne Mietwagen geht mE nichts. Fahrtzeit in die Altstadt knap 15-20min, je nach Verkehr. Das wird mit dem Taxi zu teuer.
     
  2. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Der zweite Name ist für das Hotel nicht wichtig, im Gegensatz zu den Veranstaltern, bei denen ja grundsätzlich pro Person gebucht und bezahlt wird, wird im Hotel einem Zimmer nur ein Name zugeordnet. Solange Du mit dabei ist, spielt es keine Rolle, wen Du als Begleitperson angegeben hast. Es gibt auch für das Hotel bei der Abrechnung keine Probleme, weil Du ja nur mit einem Voucher anreist. Also, einfach einchecken und gut is!
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    OK, danke für die Einschätzung. Parkplätze sind dann kostenlos vorhanden, oder wie hab ich mir das vorzustellen?
     
  4. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Auto wird für Dich geparkt, Parkplätze sind aber direkt auf dem Gelände (1 Min. zum Eingang). Parkplatz ist aber nicht abgeschlossen soweit ich das noch weiß, nur eine kleine Cam hängt dort (falls wer keinen Corsa als Mietwagen hat).
     
  5. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    So sieht's aus :mrgreen:
     
  6. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Es heisst in verschiedenen Bewertungen auf Tripadvisor, dass Taxikosten um 10 Euro liegen, Fahrt in die Stadt 10-15 Min. Ende März bin ich schlauer.
     
  7. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Für 20 € return pro Tag kannst du dir aber auch fast einen Mietwagen nehmen und bist flexibler. Da du Ende März nicht baden kannst, wird es schnell langweilig ohne Mietwagen.
     
  8. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ohne Mietwagen ist man wirklich nicht flexibel im Castillo.

    Die € 50.-- für das Upgrade lohnen sich, da die Zimmer modern eingerichtet sind, mit Sonnenbalkon und Tee/Kaffee-Zubereiter. Und natürlich Blick auf Palma........
     
  9. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das upgrade wollte ich dieses Mal auch machen. War es so ein 42 qm Deluxe Zimmer: http://www.starwoodhotels.com/luxury/pr ... d=83120028 ?
     

Diese Seite empfehlen