Mallorca im Juni

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Masta3mc, 19. Februar 2010.

  1. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    moin moin,

    hat noch jemand eine idee wie ich mit insg. 6 personen am 11.06. günstig von hamburg bzw. lübeck nach malle komm, zurück soll's am 13.06. gehen. das günstigste was ich bisher gefunden habe ist ryanair von LBC für ~180,-€ p. P. Hin- und Rückflug.

    Danke!!
     
  2. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    bei Malle würde ich mal nach pauschalen Angeboten schauen, und da es Vorsaison ist schauen ob es evtl noch Aktionen bei den einschlägigen LCC kommen. Bei FR sind die Aktionspreise glaube ich aktuell bis April verfügbat - eher abwarten.

    für 180 pP würde ich bei Ryanair nicht einsteigen, das geht günstiger. :mrgreen:

    wie flexibel seit ihr denn in den Daten?
     
  3. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    LCC ? FR ! danke :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  4. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    lcc = lowcostcarrier (billigflieger)

    FR = das kürzel für ryanair, also wird z.b. flug FR 0815 von ryanair und flug LH 4711 von der lufthansa durchgeführt.

    wenn es wirklich ryanair werden sollte, heißt die devise noch warten..
     
  5. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    sorry wegen der Abkürzungen... :oops:

    Hab nochmal geschaut - pauschal ist es schon relativ günstig. Bei Ltur gibts Flug ab Hamburg + 3* Hotel für 330; 4* 350€ p.P. bei Hollidaycheck noch günstiger - weiß ja nicht wo ihr hin wollt. Aber gerade bei Malle denke ich dass ein Pauschalangebot günstiger ist als Flug + Hotel einzeln. Gilt natürlich nicht, wenn ihr schon eine Unterkunft habt.
     
  6. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    hallo,

    also wir wollen direkt an' ballermann, da die ganze geschichte ein junggesellenabschied wird. das hotel haben wir schon gebucht, ca. 22,-€ p. P./Nacht inkl. Frühstück, is nichts besonderes, reicht für den zweck aber total.

    den flug würde ich jetzt wie gesagt für 179,-€ p. P. (hin- und zurück mit FR) ab Lübeck bekommen. für mich ist die frage, ob man wirklich noch warten sollte oder ob dann die gafahr besteht, das wir es für den preis später nicht mehr bekommen...
     
  7. misterjuliusc

    misterjuliusc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wie kommst du denn auf 180? Wenn ich die Daten eingebe, krieg ich schonmal nur 150 raus ( MasterCard Prepaid vorrausgesetzt -> Wirecard). Oder wollt ihr für den einen Tag unbedingt Koffer mitnehmen?? Und ich denke mal, das ist für einen Flug um die Zeit gar nicht schlecht...
     
  8. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    hallo,

    mastercard prepaid hatte ich nicht auf der reihe. wie kann ich so eine denn beziehen, natürlich möglichst kostenfrei?! koffer brauchen wir natürlich nicht!!
     
  9. misterjuliusc

    misterjuliusc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wie gesagt, Wirecard (https://secure.mywirecard.com/wirecard/). Das kostet dich gar nichts, außer 1 € jedes Mal wenn du dein Konto auflädst. Am schnellsten geht das übrigens per Überweisung. Da kriegst du dann eine sogenannte virtuelle Kredtkarte, aber mit MasterCard Nummer und auch Sicherheitsnummer etc. Habe ich schon öfters erfolgreich bei Ryanair benutzt.
     
  10. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    @misterjuliusc

    aber wie kommst du denn auf 150,-€ p.P., selbst mit der Mastercard-Prepaid komm ich noch aus ~173,-€ p. P. ...?
     
  11. misterjuliusc

    misterjuliusc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Oh du hast recht, für den Rückflug scheinen zum günstigen Preis keine 6 Plätze mehr da zu sein... Ich weiß jetzt nicht wie es aussieht, ob es nicht clever wäre in einer ersten Buchung die restlichen Plätze zum günstigeren Preis zu kaufen und danach für die anderen Leute eben zum höheren Preis. Oder rechnet Ryanair die günstigen Ticekts mit ein wenn man gleich für 6 Leute bucht? Andererseits, ginge es denn nciht auch am Montag zurück? Dann könntet ihr insgesamt 240 Euro sparen...
     
  12. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hm, welchen Wohnsitz/Währung muss man angeben? Wie bei entropay UK oder spielt das keine Rolle?
     

Diese Seite empfehlen