Mallorca

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von LH630, 2. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hat jemand einen guten Tipp für eine Unterkunft auf Mallorca? Die Anforderung wäre:
    -> kein Massentourismus
    -> 50-80€ pro Nacht pro DZ
    -> idealerweise ein schöner Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.

    Danke!
     
  2. amaris

    amaris Guest

    Hallo LH630, ich bin jetzt zwar ein bisschen spät dran, aber falls du noch immer suchst, kann ich dir das "Casal d'Artà" empfehlen: http://www.casaldarta.de
    Artà ist ein tolles Örtchen mit viel Kultur, wunderschönen Gassen und einigen netten Restaurants. Es liegt im Nordosten von Mallorca und ist etwa 60km (ca. 1 Stunde) von Palma und 10km (15min.) von der Cala Ratjada entfernt.
    Auf der Seite des Hotels findest du auch ein paar Infos zur Umgebung. Die Besitzerin ist übrigens unheimlich nett!
    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. Liebe Grüße
     
  3. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Schön ist anders!
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Wenn ich beim Frühstück schon auf wackeligen Stühlen sitzen muss, wie mögen dann erst die Betten aussehen :lol:
     
  5. amaris

    amaris Guest

  6. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Sieht auf den otos total abgeranzt aus, da würde ich 100%ig zuhause bleiben!
     
  7. Snakepliston

    Snakepliston Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    so schlecht finde ich das nicht, denke passt eigentlich in das gesuchte profil!
    gruss
     
  8. Speedyy

    Speedyy Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hast du schon mal über Ferienwohnungen/Ferienhäuser mieten nachgedacht?
    Dort hast du das Problem vom Massentourismus aufjedenfall nicht, sondern bist schön abgeschottet und kannst voll und ganz ausspannen!
    Genau das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr in Hotels übernachte.
    Von überfüllten Hotels habe ich schon lange die Nase voll! Buche seit längerem auf http://www.atraveo.de// ! Dieses Jahr fliege ich nach Kroatien zum zweiten Mal ! Echt schön dort, gefällt mir persönlich schon besser als Mallorca.
    Kann aber auch wenig zu Mallorca sagen, da ich erst einmal da war und sicher zu wenig gesehen habe um beurteilen zu können.
    Warst du schon öfter dort? Oder jetzt zum ersten Mal?
     
  9. robbztop

    robbztop Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das mit den Ferienhäusern würde ich ebenfalls in Erwägung ziehen! Gibt da teilweise wirklich sehr schöne Wohnungen, Häuser und Villas (je nach Anforderungen) und wunderschönen, fast unberührten Gegenden von Mallorca wo man sich wunderbar entspannen kann und die Preise sind meistens überraschend günstig. Auf Mallorca kann man übrigens auch wunderbar wandern.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist wohl wahr.
    Aber wie überall haben die schönsten Dinge natürlich auch ihren Preis.
    Man kann allerdings immer noch das eine oder andere "Schnäppchen" finden.
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Worauf beruht deine Mallorca-Erfahrung?
     
  12. Madlen2

    Madlen2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  13. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Hallo Herr Wolfgang Schmid,

    schön das sie sich in dem frei zugänglichen Forum eines kommerziell orientierten Forum angemeldet haben um ihre eigene FeWo Vermittlung zu promoten. So wie BCD Travel mit ziemlicher Sicherheit nicht Werbeplakate an die Fenster ihrer Firma hängen würde, ist auch das promoten hier im Forum ein schlechter Umgangston. Wer zudem noch die eigene Website bewirbt ohne das zu kennzeichen, event. sogar sich anmaßt im Namen Dritter zu sprechen gewinnt hier mitnichten Kunden.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    In der Tat peinlich! :roll:
     
  15. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Foren-Regeln schließen wir dieses Thema. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen