Malta-Hotelempfehlung

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Vencos, 19. April 2009.

  1. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo ich würde gerne im Juni einige Tage nach Malta reisen. Kann mir jemand ein gutes Hotel (5Sterne) empfehlen? Vielen Dank vorab. Gruß Vencos
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Uns hat das Intercontinental super gefallen. Waren auch im Westin, ist auch zu empfehlen.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hilton Malta ist sehr schön.

    Oder wenn Du es ein bisserln einfacher magst, dann das Hotel Alfonso.
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
  5. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Intercontinental top gelegen (an der Kneipenmeile) - würde aber nur Zimmer im ClubLevel empfehlen, da total ruhig. Frühstück inkl. Bildzeitung "yähh" auf der Tachterasse und ne tolle gratis Getränkeauswahl von 18-20 Uhr. Preise um die 130 Euro (Doppel) - top

    Hilton ist auch top, jedoch liegen da die Preise im Clublevel (ExLounge) bei rund 215 Euro.
     

Diese Seite empfehlen