Marriott-3 Nächte bleiben,2 Nächte zahlen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ringbahn, 9. April 2009.

  1. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
  2. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Leider sind recht wenig Hotels an der Aktion beteiligt. In Kalifornien gar keins.. Nur in Mexiko wird man fündig.
     
  3. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das habe ich leider nicht überprüft,weil mich gestern nur meine persönliche Buchung interessierte,wo es geklappt hat (Warschau).Interessant war,dass mir die Dame am Telefon einfach erklärte,meine bisherige Buchung sei eine AP-Rate und könne deswegen nicht geändert werden.Aufgelegt und bei der nächsten Dame den Tausch gemacht,um mich nicht auf Diskussionen einlassen zu müssen.
     
  4. Helga-Muc

    Helga-Muc Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Angebot gilt auch für das Marriott in Budapest.
    Hatte vorher bereits eine Buchung für 3 Nächte, die ich dann schnell und problemlos auf dieses Angebot abändern konnte.
     

Diese Seite empfehlen