Marriott ebreaks

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 17. November 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Buchungscode "MEB" bei Firmenrate eingeben!

    Allerdings unklare Angaben.

    einerseits: mit Frühstück ausser Dubai, dann beim Buchung: steht mit Frühstück (beim öffnen des Fensters zum Tarif) bzw. ohne Frühstück (auf der ersten Seite neben der Rate).

    Bei bis zu 25 EUR/Person für's Frühstück ist das schon entscheidend, ob mit oder ohne!
     
  2. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Gibt's da evtl. genauere Details zu dem Deal? Hab gerade mal einige Konstelationen durchprobiert (YVR Ende November, LEJ im Januar) und bekomme nur, dass kein Hotel verfügbar ist - ohne "MEB" bekomme ich aber schon Zimmer angezeigt.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    angeblich nur kommendes Wochenende


    *Hotels, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, bieten eBreaks bereits ab Donnerstag an. Ein Aufenthalt von Donnerstag auf Freitag erfordert eine zweite Übernachtung von Freitag auf Samstag. Ein Aufenthalt von Sonntag auf Montag erfordert eine vorhergehende Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

    Die angegebenen Tarife gelten pro Zimmer, pro Nacht und inklusive Frühstück in Deutschland und vielen anderen europäischen Destinationen. Die Raten für die Doppelbelegung können in einigen Hotels höher ausfallen.

    Marriott eBreaks stellt Ihnen exklusive Last Minute Wochenendangebote für Hotels der Marriott® Gruppe in Europa und dem Mittleren Osten vor. Für weitere eBreaks Angebote von Kanada bis zu den karibischen Inseln,

    Marriott eBreaks Tarife gelten ausschließlich für Mitglieder des Marriott eBreaks Programms. Daher kann Marriott Look No FurtherSM Beste Rate Garantiert nicht angewendet werden.


    teilweise günstiger bei bookinhotels.com
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Gibts jede Woche neu per Newsletter.

    Hier die Hotel des nächsten WE:

     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also kein Top Deal.... na ja 20% billiger sind eh nicht der Hammer
     

Diese Seite empfehlen